Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

den gemeinen gibt's der herr im schaf

door hansundgrete     Duitsland > Baden-Württemberg > Göppingen

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 37.945' E 009° 46.038' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 2.0 km
 Event date: 01. mei 2016
 Published on: 15. april 2016
 Laatste verandering: 09. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12D5E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
51 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wie auch im letzen Jahr werden sich sicher wieder einige fragen: Kann denen wirklich niemand mehr helfen? - JA ist die einzig sinnvolle Antwort und da man mit Traditionen nicht brechen soll, piept es wieder, dieses Jahr bereits zum sechsten Mal (für manche auch zum siebten Mal;-)

 

Am 01.05.2016 ist wieder einmal der International Dawn Chorus Day! Wir werden uns hierzu treffen, um in aller Stille dem Morgenkonzert unserer gefiederten Freunde zu lauschen und bei hoffentlich gutem Wetter den Sonnenaufgang zu geniessen.

In den letzten Jahren waren die Veranstaltungen überraschend gut besucht, so dass es auch in diesem Jahr wieder einen Frühevent geben wird.

Was: Treffen zum Intl. Dawn Chorus Day
Wie: IDCD Edition G., die 6.
Wo: Oberböhringer Heide
Wann: 01.05.2016 - 5:ooUhr - 6:3oUhr
(ggf noch länger, aber das Logbuch liegt nur an den genannten Zeiten aus)
Wer: Alle die wollen

Wichtig: Wir wollen dort einen entspannten Sonnenaufgang und die Ruhe genießen. Bitte verhaltet euch entsprechend. Kaffee, Tee, Kuchen und Frühstück darf jeder gerne mitbringen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Man munkelt bereits, dass sich irgendjemand bereit erklärt hat, auch Nußecken mitzubringen;-)

Parken kann man auf dem angegebenen Parkplatz, von dort aus ist es ein kurzer Fußmarsch entlang des Albtraufgängers zum Eventplatz. Bänke und Tisch sind vorhanden. Evtl. könnten mobile Sitzgelegenheiten nicht schaden.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 37.871'
E 009° 46.514'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Filsalb (Info), Landschaftsschutzgebiet Sommerschafweide am Kuchberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van den gemeinen gibt's der herr im schaf    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 09. mei 2016 hansundgrete has archived the cache

und tschüss....

Deelgenomen 01. mei 2016 dogesu heeft het event bezocht

Das war mal wieder ein schöner Tagesbeginn im kleinen Kreis, beginnend mit allerlei Herausforderungen: schaffe ich es, rechtzeitig aus dem Bett zu flüchten (ich hatte doch gerade erst rein gefunden ;-), dann die Fahrt mit Regen (nein, nicht schon wieder so naß wie im letzten Jahr - vor Ort war dann alles trocken -> gut gemanaged), der letzte Kilometer war dann noch eine Fahrt durch die Wolken (Hilfe, wo ist denn die Straße), dann der Fußmarsch durch absolute Dunkelheit - einfach schön!

Jedenfalls ein großer Dank an HansUndGrete fürs Organisieren und dann auch noch fürs für mich erstellte OC-Listing ;-)

dogesu

Deelgenomen 01. mei 2016, 04:35 hansundgrete heeft het event bezocht

same procedure as every year...

Wil deelnemen 15. april 2016 dogesu wil het event bezoeken

Danke an den Owner, dass dies auch ein OC-Event wird. Ich komme gerne, auch wenn diese Uhrzeit wieder eine Herausforderung darstellt. Doch wie in den vergangenen Jahren wird es sicher wieder ein toller Tagesbeginn.

Grüße, dogesu