Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache
Wallauer Fuchstage 6/8

von MiniMaus71     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.791' E 008° 37.751' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 26. Juni 2004
 Veröffentlicht am: 16. April 2016
 Letzte Änderung: 18. März 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC12D66
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieser Cache war ein Teil der Cache-Serie Wallauer Fuchstage sowie dem gleichlautenden Multicache, aber letztlich ist nur dieser Tradi übriggeblieben.

Benötigt wird ein ca. 20 Meter langes Seil und das übliche Klettergeraffel

Ursprünglicher Inhalt:
Logbuch und Stift
kleines Radio mit LED-Taschenlampe
LED-Schlüsselanhänger
Div. Karabiner
mehrere Gliedermaßstäbe
Puzzle
MCD-Figuren
Kugelschreiber
4 Mignon-Batterien

Bitte Logbuch und Stift im Cachebehälter belassen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs rvarz Ibefcehat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Hessisches Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wallauer Fuchstage 6/8    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar 18. März 2017 MiniMaus71 hat den Geocache deaktiviert

Bis zur Klärung erst mal closed...

gefunden 19. November 2016 The_Sighthound hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Rücksprache mit dem Owner gehalten habe, wie die Örtlichkeiten an dem Viadukt aussehen (letzter Log 8.2015), konnte es heute morgen losgehen.
Abgesprochen mit AmiV8 der aus der anderen Richtung zureiste, sollte heute der große Tag werden. Gerödel gepackt, Wetter war auch durchwachsen aber trocken... Dragonfly2311 eingepackt, und los gehts, gute 1:45h ins Hochsauerland (glaube ich)

An der Brücke angekommen mussten wir erst einmal erkunden auf welcher Seite es besser war auf die doch recht hohe Brücke zu kommen.

Nachdem wir endlich auf der Brücke waren könnten wir schnell die Dose sichten.
Die Seile, Bänder und Unmengen an Haken (Materialschlacht!) waren schnell eingebaut und mehrfach gesichert, weil das Gelände doch recht rostig war. Sicherheit für den Kopf ;-)

Und schon ging es los, AmiV8 und ich haben uns abgeseilt und die Lage als erstes erkundet, während Dragonfly2311 und Gastmuggel Anton alles von oben fotografiert und kommentiert haben.
Was für ein Spaß...
An der Dose angekommen, Logbuch eingetragen und Dose wieder richtig hingestellt, darum hatte und der Owner gebeten.
Und ab die Post, ganz nach unten, wobei AmiV8 wie immer der war, der Sichtung die Büsche abseilte.
Wieder hochgelaufen, über die Brücke und nun war Dragonfly2311 an der Reihe.
Auch hier gab es keine Komplikationen, wir könnten uns zusammen abseilen und hatten schnell das Logbuch in der Hand.

Nach einem erfolgreichen Tag an der Brücke werden wir nächstes Jahr wieder kommen und die andere Dose an der Brücke uns holen.

Vielen Dank für das hegen und pflegen der Dose. Möge noch lange dieser Ort für das Geocaching zu erklettern sein.
Danke auch an Gastmuggel Anton für seine tolle Hilfe und Fotos. Ach ja, Fotos gönnte sich auch noch... Morgen :-D