Wegpunkt-Suche: 
 
Zum Kuckuck nochmal!

von MiniMaus71     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 47.563' E 008° 25.454' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 24. Juli 2012
 Veröffentlicht am: 16. April 2016
 Letzte Änderung: 16. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12D6D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Zum Kuckuck noch mal! <br />
<br />
Bereits mein erster, gleichnamiger Multi machte dem Namen alle Ehre... und ich hoffe, dass die Neuauflage nun besser klappt [8)]<br />
Danke an Alle die trotz der vielen Pannen Spaß an der Erstauflage hatten, mit mir gelitten, eine Neuauflage gewünscht und mich zu einem Auferstehen des Kuckucks überredet haben! <br />
<br />
Der &quot;Kuckuck Reloaded&quot; hat nun eine komplett neue Wegstrecke samt Stages gefunden, zwar etwas länger, gut 1 km, (ihr müßt auch wieder zurück) und ein paar Höhenmeter müssen auch bewältigt werden, aber wenigstens kann ich dieses Mal mit einem legalen Parkplatz dienen [:)]<br />
<br />
Bitte geht mit den Stationen sorgsam um und verlasst sie so, wie ihr sie vorgefunden habt! Sollte dennoch etwas kaputt gehen, informiert mich bitte. <br />
<br />
Zum Kuckuck, nochmal!<br />
<br />
Haltet Augen und Ohren gut offen, lasst Euch weisen den Weg und nicht in die Irre führen durch des Kuckucks Eier [;)] und notiert Euch auch die Hinweise an den einzelnen Stages. Glaubt mir: Dieser Kuckuck ist anders! Er tarnt gut, versteckt neu und anders! <br />
<br />
Parken könnt ihr bei N 50° 47.670 E 008° 25.516 und könnt sogleich noch die Infos für den EC: http://coord.info/GC2FDDG einsammeln.<br />
Zum Parkplatz kommt man am besten, wenn man in der Dorfmitte Lixfeld`s der Lohstraße immer weiter in Richtung &quot;Höhe 500&quot; folgt. <br />
<br />
Los geht es an Stage 1 bei:<br />
N= 50.47.563 O= 8.25.454<br />
<br />
Benötigtes Equipment: <br />
- Mind. 50 m, besser 60 m Kletterseil und das übliche Geraffel <br />
- Bigshot kann hilfreich sein <br />
- Stift zum loggen nicht vergessen!!!<br />
<br />
Des Weiteren solltet ihr gute Laune, Zeit, Stift und Notizblock oder Cam mitbringen.<br />
Außerdem ist eine lange Hose, fest Schuhe und ein Fernglas von Vorteil.<br />
<br />
In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spaß und gutes Gelingen bei der Suche nach dem Kuckuck.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 6: Unfg Qh qra Qeru enhf?
Fgntr 8: Qeüpx zvpu haq uöe thg mh!
Svany: Thg 5 Zrgre üore qrz Xhpxhpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum Kuckuck nochmal!    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x