Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bahndamm

 Entlang dem Bahndamm auf halber Höhe

von Urquhardt     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

N 51° 04.958' E 007° 00.296' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. April 2016
 Veröffentlicht am: 17. April 2016
 Letzte Änderung: 20. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12D8C

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ihr sucht nach einer kleinen Dose (3cm hoch und 10 cm Durchmesser), die zusätzlich in einer transparenten Reißverschlußtasche (für Kosmetik bei Flugreisen) geschützt ist. 

TIP: Durch einen Stein verdeckt.

Viel Spaß Lächelnd 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteres Tal der Wupper (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bahndamm    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2017, 12:31 debastian hat den Geocache gefunden

Mein allererster gefundener.

gefunden 02. März 2017, 16:00 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Kaputter Dienstweg wird zum Lost Place, wird Cache-Land.

So einfach ist das.

DfdC.!

gefunden 12. Februar 2017, 19:19 13Chucky13 hat den Geocache gefunden

12. Februar 2017 16:45Uhr
mit Pennywise13
& unseren GEO-Dogs gefunden!
Gerne haben wir auch Lena-Maria etwas ins Büchlein geschrieben.

Vielen Dank Urquhardt für die Runde auf der Suche nach meiner OC-Nr. 4 [:)]

gefunden 12. Februar 2017, 16:43 Pennywise13 hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein mit 13Chuchy13 und den GEO-DOG's gefunden und geloggt😉✌
12.02.2017
16:45h


"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
- Albert Einstein -

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Januar 2017, 14:28 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendTTFLachendLachendLachend

Hier war doch schnell das Versteck gefunden. Heute konnte ich neben der Wupperufer Leverkusen-Runde auf dem Rückweg auch noch absolvieren. Dort traf ich wieder auf das anonyme Gedicht, dass auch im anderen Cache vn Urquhardt zu finden war. Die Treppe war aber doch schon um einiges heruntergekommen. Vor Ort fand ich mehrere Stifte vor, die einfach so rumlagen. Ich hab sie als Ersatzstifte dazu getan. Zum Tauschen hatte ich leider nichts dabei. Einen Opencache zu Finden ist ja immer wieder was Besonderes;-). Anbei ein Fotolog.

TFTC

Fotolog

Nutzername: Footycricket.Simon

Datum: 27.12.2016

Uhrzeit: 14:28

Text: Schönes Örtchen!

Danke fürs Zeigen!

Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei

Danke Lena-Maria!

Grüße, Footycricket.Simon

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog
Gedicht vom anonymen BesucherGedicht vom anonymen Besucher