Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
VAPC: Blick auf Willingen

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 17.505' E 008° 37.246' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. April 2016
 Veröffentlicht am: 17. April 2016
 Letzte Änderung: 17. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12D8F

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Serie "Virtuelle AussichtsPunkt-Caches"
VAPCs sind virtuelle Caches, die euch Aussichtspunkte zeigen sollen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar. Weitere Caches der Serie findet ihr über diese Suche
Um diesen Cache zu loggen, müsst ihr keine Dose suchen, da es hier keinen Ort für eine richtige Dose gibt. Stattdessen sucht ihr ein Passwort.

Blick auf Willingen

 

 

Vom Orenberg, von der Höhe 702m ü.NN hat man diesen Blick auf Willingen.

                

Quelle - Bild: Owner

Der Cache 
Auf der Höhe 693m ü. NN steht ein Pfahl - siehe Hinweisbild -. Auf dem Kreuz zugewandten Schild befindet sich das Passwort. Nimm die beiden letzten Silben vom zweiten Wort.
 

 

Bilder

Hinweisbild
Hinweisbild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Diemelsee (Info), Naturpark Diemelsee HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für VAPC: Blick auf Willingen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich in der Nähe zu tun. Nach getaner Arbeit lockte es mich, noch ein wenig die Gegend zu erkunden. Und so habe ich mich auf den Weg zum Orenberg begeben.

Es dauerte eine Weile bis das GPS mich gefunden hatte, bzw. die Sateliten mein GPS. Und so ging es auf den Wegen hin und her durch den Wald den Berg hinauf. Das war sicherlich nicht der kürzeste Weg.
So bin ich nach Feierabend jedenfalls noch ganz schön ins Schwitzen gekommen. Belohnt wurde ich mit einer tollen Aussicht. Und auch die Wanderung durch die wunderschöne Landschaft und die Ruhe ringsum habe ich genossen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 17. April 2016 FonsB hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon so oft und das zu den unterschiedlichsten Jahreszeiten. Immer wieder schön und am Wochenende nicht so überlaufen wie die anderen Berghänge.