Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Tauschbox im Regionalpark

di kabejota     Germania > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.016' E 008° 38.779' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. aprile 2016
 Pubblicata il: 18. aprile 2016
 Ultimo aggiornamento: 20. agosto 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12D98
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
67 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Meine Kinder haben sich eine schöne und vorallem große Box zum Taschen gewünscht. 

 

Hier ist sie nun die große Box zum Tausen. 

 

Natürlich passen hier auch TBs rein. 

 

 Es muss nicht auf einen Baum geklettert werden.

Viel Spass beim suchen. 

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 49° 57.969'
E 008° 38.487'
Hier kann man legal parken
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre qrz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tauschbox im Regionalpark    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 08. settembre 2017, 16:49 MH2801. ha trovato la geocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Verstecken

OC-Team archiviata 20. agosto 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6F536) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das NM-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr erreicht werden kann, da er in einer Sperrzone liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. dicembre 2016 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Weihnachtszeit ist Cachingzeit ;-)
Zusammen mit Bianca_Sweety heute dem Weihnachtsstress entflohen und ein paar Dosen in Smileys verwandelt.
Hier hatte ich einiges an Tauschsachen im Gepäck und konnte die Dose reichlich füllen.

Danke fürs Auslegen!

trovata 15. ottobre 2016 jhe1966 ha trovato la geocache

Schöner Cache an schöner Stelle. Heute muggelfrei geloggt. Danke an den Owner TB in

trovata 27. agosto 2016, 23:17 Riedxela ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Langen-Egelsbach Runde habe ich den Cache nach kurzem Kampf mit den Brennesseln gut erreicht. Am Versteck habe ich dann aber doch einen leichteren Weg entdeckt. Was macht man nicht alles für eine Dose! Das ist mal ei n Cache, prall gefüllt mit Tauschsachen. Hier wird ja rund um das Versteck zur Zeit viel Erdreich bewegt und ein kleiner Tümpel ist auch schon ausgebaggert. Ich denke hier wird ein bestimmt mal ein Biotop entstehen.
Danke für den Cache und fürs herführen.