Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Leiter des Jakobs

 Ein kleiner in ca. 4 m Höhe. Bandschlinge, JAKOBSLEITER o.ä. kann helfen

von Bluesane     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

N 48° 59.809' E 009° 15.903' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. April 2016
 Veröffentlicht am: 18. April 2016
 Letzte Änderung: 08. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12D9A

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Nicht zu verwechseln mit dem bei Geocaching.com. Heißt zwar gleich, ist aber woanders.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kälbling und Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Leiter des Jakobs    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2016, 16:50 ijon tichy hat den Geocache gefunden

Gestern beim blättern zufällig Bluesane`s Jakobleiter gefunden und heute dann gleich den Aussichtspunkt besucht. Eine Hilfe hat es nicht gebraucht, es ging gerade noch so in die Höhe. Allerdings war der Rückweg irgendwie schwieriger und ich kam trotz Schwerkraft kaum wieder auf die Erde zurück. Fünf Meter weiter hat es den  Erstfinder nochmals auf den Hosenboden gesetzt. Danke -  ijon tichy - Held von Kosmos  Zunge raus