Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Erzbeerbär Homezone

Erster Cache der Familie Erzbeerli und Erzbär.

by Erzbärli     Germany > Sachsen > Annaberg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 37.653' E 012° 56.050' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 19 April 2016
 Published on: 19 April 2016
 Last update: 19 February 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12DAD

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
53 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Für ein geübtes Auge sollte es kein Problem sein, ihn zu finden. 

Lasst euch von den Bewohnern nicht stören, aber ACHTUNG ringsherum hat alles Augen Zwinkernd

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Erzbeerbär Homezone    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 19 February 2018 Hanekju has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC6G1JV) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden bzw. in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 19 August 2017, 10:45 navigator50 found the geocache

Heute bei einer Radtour den kleinen mal gesucht und auch schnell gefunden.Das Logbuch war leider so naß das man nichts mehr eintragen konnte.Ich habe deshalb einen kleinen Zettel dazugelegt.Trotzdem danke fürs legen.Stirnrunzelnd

Found 18 March 2017 chemnitzer-stefan found the geocache

Über GC gefunden, daher jetzt hier mein Nachlog und....
COOL, da hab ich hier bei Opencaching sogar den FTF gemacht Cool

 

Heute Abend zum zweiten mal hier angehalten.
Damals bei ersten Besuch war die Dose definitiv nicht vor Ort.
Nun gedacht im dunkeln ist gut munkeln und da sie auch im Winter zugänglich ist, passte auch der Schneesturm gut dazu.
Und schwuppdiwupp war die Dose entdeckt.
Zum loggen sind wir dann doch ins Auto gegangen.
Vielen Dank für den Cache.

Found 10 March 2017 Rose38 found the geocache

Bei unserem Aufendhalt im Erzgebirge kamen wir auch hier vorbei.
Hier wussten wir nicht so wirklich ob wir öffentlich suchen sollten da jemand genau in diesem Grundstück Holz stapelte. Aber dieser bemerkte uns und wies uns drauf hin.
Der rest war nur noch Augensache und so mit konnten wir uns im Logbuch verewigen.
Dfdc

Found 10 March 2017, 18:44 undeins found the geocache

Bevor es nach Königswalde zum Tagesziel ging, suchten wir noch die neuen Caches in Geyer auf.
Dabei taten wir uns sehr schwer, aber dieser kleine konnte sich nicht lange verstecken.
D4dC