Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Eins plus Eins...

One plus one...

door ekorren     Duitsland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 32.965' E 009° 02.084' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 11. april 2016
 Published on: 23. april 2016
 Laatste verandering: 25. mei 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12DBD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
1 Negeerders
140 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

One plus One...

Where the coordinates would take you you may find something to read, but you won't find the box. As usual with mystery caches, it's somewhere else. Just switch to the german description and decode the riddle. It's language independent.

Check your solution: The sum of all digits of the coordinates is 57.

Don't try the most common wrong leads: The last digit of the north coordinate is not 8.

Welcome to the Schönbuch forest!

Gecodeerde hint   Decoderen

Genqvgvbany uvqvat cynpr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Key to the Cache door ekorren
Merlin door Nelly 01

Logs van Eins plus Eins...    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 04. december 2019, 13:44 hxdimpf heeft de cache gevonden

Bei 1°C und Sonnenschein, ging es mal wieder in den Schoenbuch.

Dieses Raetsel habe ich unmittelbar niach dem publish geloest. Es dauerte bis auf den heutigen Tag, bis ich den Outdoorteil in eine kleine Wanderung mit einbauen konnte. Vor Ort war es ein schneller Fund. Vielen Dank an den Owner fuers nette Raetsel und fuers Legen und Pflegen der Dose.

Beschikbaar 11. juli 2019 ekorren has maintained the cache

Cachekontrolle.

Die Dose ist in Ordnung, trocken und am richtigen Platz. Ist alles stabiler als wir erwartet hatten ;)

Gevonden 08. oktober 2017 Schapabande heeft de cache gevonden

Bei diesem Rätsel denkt man einfach mit der Zeit viel zu kompliziert. So auch wir. Und nachdem wir alle möglichen und unmöglichen Dinge ausprobiert haben, haben wir uns einen Tipp von einem Vorfinder geben lassen. Vielen dank dafür.

Mit diesem klappte das ganze dann ganz wunderbar und das Ergebnis stand fest. Heute auf einer kleinen Runde im Schönbuch auch zu diesem Cache gelaufen. Zunächst haben uns einige Muggels daran gehindert, zum Cache vorzudringen, doch irgendwann konnten wir abbiegen und uns von einer anderen Seite nähern. Jetzt stehen wir auch im Logbuch drin. Vielen dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

Gevonden 25. maart 2017, 21:09 MikeBi heeft de cache gevonden

Heute das schöne Wetter genutzt um ein paar gelöste Mysteries zu besuchen.
Nach einem kleinen Tipp war das lösen des Rätsels kein Problem mehr.
Nach dem ich bei meinem letzten Versuch leider erfolglos gesucht habe, hatte ich nach einiger Suche doch noch Erfolg. Das Versteck war schon einige Meter im off und gut getarnt.

TFTC