Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Auenland 1

 Das Auenland

von Droque     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.208' E 010° 00.317' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 29. Mai 2005
 Gelistet seit: 19. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 22. April 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC12DC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Auenland
Viele haben schon davon gehört, aber dran glauben tut niemand wirklich...
Doch es existiert.
Am Rande der bekannten Welt bemerken die meisten nicht, dass sie daran vorbei ziehen. Es liegt abseits der großen Handelsrouten, und wer nicht dorthin will, wird es vermutlich niemals finden.
Aber anders als in "Herr der Ringe" leben hier nicht Hobbits mit behaarten Füssen. Es wimmelt nur so von Muggles, die plötzlich wie aus dem Nichts erscheinen. Also Vorsicht, damit noch viele Cacher den Weg ans Ende der Welt finden...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jb qvr Oeüpxr zvg ahe rvarz Hsre qnf Ynaq ireyäffg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auenland 1    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. April 2007 Bordcomputer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 26. März 2007 stadtmusikanten hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden, kann an unser Unerfahrenheit liegen, aber auch daran, dass die Stelle sich in den letzten 1 1/2 Jahren an entscheidender Stelle deutlich verändert hat ....

gefunden 21. August 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Heute bin ich endlich mal in dieser Ecke des alten Landkreis Alfeld gewesen, so dass ich mal eben am Cache halten konnte. Der Logzettel ist noch schön trocken. Danke für das "schnelle Ding".

Gruß,
Findonaut

gefunden 19. Juli 2005 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Endlich mal den Weg ins Auenland gefunden !!! Nette Ecke so abseits der Zivilisation
Alles in bester Ordnung - außer Bilbo Beutling hab ich niemanden gesehen
Wenn dieser Cache Auenland 1 heißt, wann kommt dann Auenland 2 ???
Grüße aus der Nachbarschaft
Sigi