Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Auenland 1

Das Auenland

door Droque     Duitsland > Niedersachsen > Hildesheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 00.208' E 010° 00.317' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:03 h   Lengte: 0.02 km
 Verborgen op: 29. mei 2005
 Listed since: 19. december 2005
 Laatste verandering: 22. april 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC12DC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
15 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Auenland
Viele haben schon davon gehört, aber dran glauben tut niemand wirklich...
Doch es existiert.
Am Rande der bekannten Welt bemerken die meisten nicht, dass sie daran vorbei ziehen. Es liegt abseits der großen Handelsrouten, und wer nicht dorthin will, wird es vermutlich niemals finden.
Aber anders als in "Herr der Ringe" leben hier nicht Hobbits mit behaarten Füssen. Es wimmelt nur so von Muggles, die plötzlich wie aus dem Nichts erscheinen. Also Vorsicht, damit noch viele Cacher den Weg ans Ende der Welt finden...

Gecodeerde hint   Decoderen

Jb qvr Oeüpxr zvg ahe rvarz Hsre qnf Ynaq ireyäffg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auenland 1    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 21. april 2007 Bordcomputer heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Niet gevonden 26. maart 2007 stadtmusikanten heeft de cache niet gevonden

Haben den Cache leider nicht gefunden, kann an unser Unerfahrenheit liegen, aber auch daran, dass die Stelle sich in den letzten 1 1/2 Jahren an entscheidender Stelle deutlich verändert hat ....

Gevonden 21. augustus 2005 Findonaut heeft de cache gevonden

Heute bin ich endlich mal in dieser Ecke des alten Landkreis Alfeld gewesen, so dass ich mal eben am Cache halten konnte. Der Logzettel ist noch schön trocken. Danke für das "schnelle Ding".

Gruß,
Findonaut

Gevonden 19. juli 2005 Sigi0815 heeft de cache gevonden

Endlich mal den Weg ins Auenland gefunden !!! Nette Ecke so abseits der Zivilisation
Alles in bester Ordnung - außer Bilbo Beutling hab ich niemanden gesehen
Wenn dieser Cache Auenland 1 heißt, wann kommt dann Auenland 2 ???
Grüße aus der Nachbarschaft
Sigi