Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

IN MEMORIAM

Finde die kleine Gedenktafel

di Landschildkroete     Germania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 43.300' E 007° 00.860' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 22. aprile 2016
 Pubblicata il: 22. aprile 2016
 Ultimo aggiornamento: 20. febbraio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12DCA

18 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
139 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache wurde ursprünglich von „rolandforchrist“ bei OC eingestellt. Wir haben ihn zur Erinnerung an den Ersteller am 19.02.2019 adoptiert. Das Listing bleibt so wie es gestaltet wurde.

 

Die Listingskoordinaten führen euch zur Kirchenpforte, nicht zur Gedenktafel. Diese ist irgendwo am Kirchengebäude von St.Matthäus in Wulfen angebracht. Sie ist relativ klein, aus Bronze und erinnert an ein schreckliches Ereignis, dass dem Dorfkern und dessen Menschen widerfahren ist. Diese gilt es zu finden. Ob ihr die richtige Gedenktafel gefunden habt, merkt ihr, wenn die ersten zwei Worte auf der Tafel, mit dem Namen dieses virtuellen Cache übereinstimmen.

Zum Loggen benötigt ihr ein Passwort. Dieses findet ihr in der letzten Zeile der Gedenktafel und es besteht aus einem Wort und einer Jahreszahl. Bitte genauso übernehmen, wie vorgefunden. Mit Groß- und Kleinschreibung und Leertaste. Fotos vom Dorfkern und Kirche sind willkommen, aber keine Logbedingung.

 

Ein wenig Nachdenklichkeit und auch Erfolg wünschen euch:

Rita + Roland

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 43.313'
E 007° 00.877'
Parkplatz direkt dabei, der auch nicht privat ist. Zu Gottesdienstzeiten wird es schwierig bis unmöglich, hier das Cachemobil abzustellen.
Parcheggio
N 51° 43.186'
E 007° 00.823'
Öffentlicher Parkplatz, der auch zu Gottesdienstzeiten zu benutzen ist. Allerdings etwas weiter weg.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Immagini

Kirchengebäude mit Infotafel
Kirchengebäude mit Infotafel

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Bachsystem des Wienbaches (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per IN MEMORIAM    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. aprile 2023, 14:21 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Rundflug haben wir auch diesen Cache  besucht.
Wir waren erfolgreich, haben uns umgesehen und konnten das Passwort ermitteln.
Danke für den virtuellen Cache und viele Grüße vonTeufel+Hexe .

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 19. agosto 2022 Walkman10 ha trovato la geocache

🐸....diese Aufgabe passt gut in Reihe der "Gegen das Vergessen" Caches❗️ Die Tafel war schnell entdeckt, wurde bis zur letzten Zeile gelesen und gab "des Rätsels Lösung preis". Hoffentlich müssen wir eine so schreckliche Zeit nicht noch einmal erleben.

TFTC, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

trovata 01. maggio 2022 Vitrus ha trovato la geocache

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute auf den Rädern durch Barkenberg und Wulfen.

An der Kirche waren wir schon einmal. Damals aber leider den OC-Cache übersehen. Heute daran gedacht und auch die Gedenktafel entdeckt. Zur Zeit besteht hier eine Baustelle aber mit der Zoom-Funktion vom Handy konnte man die letzte Zeile erahnen.

Vielen dank fürs zeigen.

Grüße

Vitrus

trovata 01. maggio 2022 Nicky BJ ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Vitrus ging es heute auf den Rädern durch und um Wulfen herum 

Dabei haben wir auch die Kirche besucht.

Die Tafel ist leider durch eine Baustelle nicht erreichbar.

Mit Zoom haben wir dann ein unscharfes Bild hinbekommen.

Die Mahnung ist aktueller denn je.

Und ich denke oft an Roland. Gerade beim Cachen. Guck mal, da hatte er die und die Dose.

Und auch an Rita, die Tochter und das Hündchen...

TFTC sagt

Nicky

Immagini per questo log:
In MemoriamIn Memoriam

trovata 25. gennaio 2021, 16:07 Axel79 ha trovato la geocache

Die Aufgabe gelöst. Dankeschön fürs herführen 😊✅ LG Axel79

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1