Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Blick auf Eckartsberga

 Ein Cache am Rand der Ilm-Saale-Platte. Das ist mein erster Cache mit einen herrlichen Blick über das Land.

von Cachers Oma     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

N 51° 03.254' E 011° 36.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 23. April 2016
 Letzte Änderung: 23. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12DD1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Blick auf Eckhartsberga


Hier ist ein schöner Platz zum Verweilen und auch ein Punkt um das Wild zu beobachten.
In früher Zeit existierte hier auch eine Sitzmöglichkeit, vielleicht wird ja wieder eine hergerichtet.
Laut Karte führt hier auch ein Wanderweg nach Bad Sulza vorbei.

In der nördlichen Ferne sieht man Eckartsberga mit seiner Eckartsburg am Hang liegen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fhpurg haq svaqrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick auf Eckartsberga
Blick auf Eckartsberga

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick auf Eckartsberga    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Dezember 2015, 11:00 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

In der Weihnachtszeit gehört es sich für einen Cacher, nicht nur am Kalender ein Türchen zu öffnen. Es gehört sich auch ein Döschen zu suchen und zu finden, dieses war in diesem Jahr Nr.23 .
Man hat von hier einen wundervollen Blick ins Land.

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Oktober 2015, 16:31 theblackrat hat den Geocache gefunden

Uups... der ist mir doch bei OC glatt durchgerutscht. Hier nochmal der Logeintrag von GC:

LachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachend {FTF} LachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachendLachend

Am Sonntag habe ich schon in der Gegend mein Unwesen getrieben. Hätte ich gewusst dass kurz darauf ein neuer Punkt auf der Karte erscheint hätte ich gleich mein Zelt aufgeschlagen Zwinkernd
So richtig Hoffnung auf den ersten Platz hatte ich ja nicht mehr... tagsüber immermal wieder nachgeschaut... aber es kam einfach kein online-log. Also habe ich mich gleich nach der Arbeit auf den Weg gemacht.
Ich weiß nicht ob es die Aufregung auf den möglichen Platz auf dem Treppchen oder der stramme Marsch mit einigen traurigen Joggingeinlagen war... das Herz hat geschlagen und die Lunge gejaps Zwinkernd Von weitem musste ich leider feststellen dass schon jemand fleißig am Suchen ist. Meine Hoffnung auf den FTF habe ich also schonmal vorsorglich begraben. Vor Ort haben wir mit vereinten Kräften noch ein ganzes Weilchen gesucht bis ich die Dose endlich entdecken konnte.
Dafür wurde mir von Opileini auch der FTF überlassen Lachend
So habe ich das jungfräulich Logbuch signiert und das jungfräuliche Logbuch hat den jungfräulichen FTF-Jäger beglückt.
Danke für die Dose und vor allem für meinen ersten FTF! Lachend