Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schlagd

por bosso3     Alemania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 11.050' E 010° 09.911' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. abril 2016
 Publicado en: 24. abril 2016
 Última actualización: 19. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC12DDC

1 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Platz lädt an schönen Tagen zum verweilen ein.

Ayuda adicional   Descripción

Avpug aögvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Werra (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schlagd    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 19. junio 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 17. diciembre 2019 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 19. junio 2018 rkschlotte no han encontrado el geocaching

Eine Streckensperrung der Bahn zwischen Kassel und Fulda veranlaßte mich zu einem Ausflug in den Outback.

1. Shoefiti: Wie kommen die denn dorthin? - Safari Cache

2. Auf zum Eschweger Jo-Fest 2018

3. Alex Geburtstagscache 

4. Werratalsee

5. Retter - Ente

6. Alle meine Entchen, sitzen im ...

7. Jim Knopf

8. Schlagd

Ich habe ein ganzes Weilchen gesucht, aber keine Dose gefunden. Ob die nach über 2 Jahren wirklich noch vorhanden ist, wage ich zu bezweifeln, denn das Schiffchen wird offenbar heftig bespielt. Der Owner sollte bitte mal vorbeischauen.

9. ESW - Gibt Gummi XV

10. Klar zum Entern!

11. Da! Noch eine Ente ?

12. ... und noch eine Ente

13. Entensuche am Werratalsee

14. ESW - Gibt Gummi XXIX

15. Weil es hier so gut duftet (reloaded)

16. Eschwege Marktplatz

17. ESW - Gibt Gummi XXVII

18. Erneuerbare Energien - Unerkannte Solarenergie

19. Auf Safari : Möbel aus Europaletten

20. Fulda Friedrichstraße 

21. Bhf. FD

rkschlotte

encuentran 28. mayo 2016, 12:38 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Juchhu, der erste im Logbuch. Bei schöner Radtour von Grebendorf aus an der Werra entlang gefunden. Schöner Ort hier, da komme ich bestimmt mal wieder. Nach Begutachten des Objekts von allen Seiten mal auf Verdacht zugegriffen und beim 2. Versuch gefunden. Vielen Dank fürs Auslegen der Dose.