Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

GC - Kampfschwimmer 1

Die Voraussetzungen - Trockenübung

di Schwarzangler     Germania > Bayern > Hof, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 16.547' E 012° 01.133' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 24. aprile 2016
 Pubblicata il: 24. aprile 2016
 Ultimo aggiornamento: 01. maggio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12DE1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
51 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Guten Morgen, Soldat.
Gut, dass sich bereit sind, sich testen zu lassen, ob Sie die Voraussetzungen zum GC-Kampfschwimmer erfüllen.
Bevor Sie Ihre Mission beginnen, klären Sie bitte folgende Fragen.
Die Kampfschwimmer der Marine gehören zur Verwendungsgruppe D4.
Die Ausbildung der ersten Kampfschwimmer in der Bundesmarine begann im Jahr 19E8.
Als Mindestvoraussetzung dafür müssen Sie F tausend Meter laufen und G tausend Meter in einer bestimmten Zeit schwimmen.

Nachdem Sie diese Fragen geklärt haben, besuchen Sie das Ausrüstungsdepot bei
N50 16,ED1   E12 1,F (G-1) 0

Danach benutzen Sie unverzüglich die Brücke mit dem roten Geländer.

Um zu bestehen, ist es entscheident, dass Sie alle Befehle genau gefolgen!

Worauf warten Sie noch? Machen Sie sich auf den Weg!
Ihre praktische Prüfung folgt im Sommer.

*Danke an Andy für die Hilfe bei Stage 1.*

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per GC - Kampfschwimmer 1    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 01. maggio 2018 Schwarzangler ha archiviato la cache

muss leider archiviert werden.

trovata 23. febbraio 2018, 05:34 Team B-a-l-u ha trovato la geocache

Gefunden bei gc.com

trovata 21. aprile 2017, 11:55 jensemann86 ha trovato la geocache

Eigentlich auf der Suche nach der Brückenente sind wir über den Cache gestolpert.

trovata 21. giugno 2016 Superlooser ha trovato la geocache

Die Kampfschwimmerausbildung könnte ich gut gebrauchen, musste ich doch schon mehrmals in meiner Cacherlaufbahn ins Wasser. Aber auch da habe ich reichlich Erfahrungen gesammelt, um hier diesen Cache zu absolvieren.

Am Final mussten wir erst mal einen Parkplatz suchen, dann einen Zugang und erst zum Schluss kam die Bixx dran.

Danke für den Cache! No trade!

**#5510 19:55 Uhr**

trovata 14. giugno 2015 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Ein zweiwöchiger Urlaub bei Fischmac68 im schönen Oberfranken wurde natürlich auch zum intensiven Cachen genutzt.

Hier musste ich doch prüfen, ob ich richtig gerätselt hatte. Offenbar ja, denn es ging gleich in die dickste Pampa. Und dass, wo ich meine Machete zu Hause gelassen hatte [:P]. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und ich fand tatsächlich eine Versorgungsstation. Mit Ausrüstung und neuen Koords versehen, ging es dann an den Fußmarsch.
Die Station 2 konnte ich dann finden, weil mich ein Stück Müll in die richtige Richtung lockte [;)]. Sonst hätten wir wohl noch ein bißchen länger gesucht, da Koords im Wald ja immer so eine Sache sind. Bezüglich der Ermittlung der Finalkoords hatte dann Fischmac68 die richtige Idee und wir zogen weiter.

Nach kurzem Aufklären war dann die Dose entdeckt und der Auftrag ausgeführt. Vielen Dank für dieses Abenteuer.