Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Eichelsbach 3

door following     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 55.445' E 008° 20.540' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. april 2016
 Published on: 26. april 2016
 Laatste verandering: 01. november 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12DEB

3 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
9 Volgers
0 Negeerders
80 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Abenteuer Geocaching door following

Gevaren
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Nackenheimer Eichelsbach entspringt auf einem Feld am südwestlichen Rand des Ortsgebiets. Von dort verläuft er durch das schöne Eichelsbachtal und ab der Kapselfabrik kanalisiert durch die Ortschaft, teils offen und teils unterirdisch. Er speist zwei Weiher im Tal, das Lehrbrünnchen in der Weinbergstraße und zwei Angelweiher. Von dort fließt er noch einen Kilometer am Rhein entlang, bis er schließlich in den Bodenheimer Bach mündet.

Hier nähert sich der Eichelsbach den beiden Angelweihern. Der große Weiher ist durchaus sehenswert!

Der Cache liegt im Sichtfeld eines (wenig genutzten) Spiel- und Sportplatzes. Bei Sommerwetter ist hier mit Muggels zu rechnen.

Viel Spaß bei der Suche!

Gecodeerde hint   Decoderen

na Zrgnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spiel- und Sportplatz
Spiel- und Sportplatz

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eichelsbach 3    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 4x Maintenance 1x

Gearchiveerd 01. november 2018 following has archived the cache

Portfoliobereinigung

Opmerking 01. november 2017 following heeft een notitie geschreven

Bitte die Cachebeschreibung beachten: Der Spielplatz in der Nähe des Verstecks wird wenig genutzt, aber wenn man hier bei schönem Wetter herkommt - besonders an Sonn- und Feiertagen, wie die beiden Vorlogger - ist natürlich mit Muggel zu rechnen.

Der Cache liegt an einem öffentlichen Weg, auf dem laufend Spaziergängern unterwegs sind. Also hier fällt man normalerweise nicht besonders auf. Wenn der Platz besetzt ist einfach weiter- oder zurückgehen, ungestört suchen kann man dann eh nicht.

Opmerking 01. november 2017, 11:45 die--2 heeft een notitie geschreven

Auch wir konnten hier nichts ausrichten da wir von aufmerksamen Eltern beobachtet wurden. Ein kurzer Rundumblick wurde mit Argwohn beobachtet, und als das erste Handy gezückt wurde zogen wir den Rückweg an. Grundsätzlich finden wir,  dass Caches an Spielplätzen, Schulen und Kindergärten in der heutigen Zeit nichts mehr zu suchen haben! Sollte der Owner vieleicht mal drüber nachdenken. 

Opmerking 19. oktober 2017 Riedxela heeft een notitie geschreven

leider konnte ich nicht unbemerkt den Cache bergen, weil direkt hinter dem Zaun zwei Mädchen auf dem Sportplatz waren, die direkt in Richtung des Cachevertecks geschaut haben.

Ein anderes Mal...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. oktober 2017, 12:15 renebe2 heeft de cache gevonden

Bei der Tour nach Nackenheim gefunden.
Danke