Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Schloss Marburg

ein Multimulti

von following     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.275' E 008° 23.570' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. April 2016
 Veröffentlicht am: 27. April 2016
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12DF4

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   


Die Koordinaten zeigen auf eine Straßenkreuzung. Von hier aus führen vier Wege zum Marburger Schloss:


Buchstabenrechnen

abcdefg sei eine bestimmte Fischart. Dann liegt der Cache bei N .(b·c - 4) E .(a·c·g + c).


Pfählezählen

Gehe in paar Schritte nach nordost und ermittle am Holzmast die Zahl A. Die Zahlen B, C und D findest du (in dieser Reihenfolge) an den nächsten drei Masten in südlicher Richtung. Der Cache liegt bei N .2CB E .5DA.


Schildersuchen

Gehe nach nordost und finde Energie für eine starke Region. Die Zentralnummer ist 0ABCD/EFG-0, und der Cache liegt bei N .2AE E .5CG.


Leitplankenstreicheln

Suche nach einem Leitplankenmicro und befolge die Anweisung.

 

Bitte berichte in deinem Log, welche Wege du probiert hast und welcher zum Ziel führte. Viel Spaß! Lächelnd

Falls der Hauptcache nicht auffindbar sein sollte, kannst du dich im Notlogbuch an der Leitplanke eintragen.
 

Verschlüsselter Hinweis  

[Final] nicht am Boden

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schloss Marburg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 27. Oktober 2019 following hat den Geocache archiviert

An diesem Cache scheint kein Interesse mehr zu bestehen, darum schicke ich ihn ins Archiv. Danke an die drei Logger. Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Oktober 2017 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute hier gearbeitet und mich an diesen Cache erinnert.

Die Fische hatte ich zuerst probiert-falsch aber dann im nächsten Schritt die richtigen zahlen gefunden.

Danke

gefunden 19. März 2017, 14:50 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

STF
Lovis heute bei einem Basar abgesetzt und dann ein paar Caches gemacht.
Bei diesem hier zuerst den Fisch durchgeknobelt aber irgendwie hatten wir uns verrechnet . Also dann Weg 2 und "unter Strom" sind wir endlich fündig geworden.
Vielen Dank für das Verstecken sagt Raeubertochter

Hinweis Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 23. Dezember 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle – mit den Dosen ist alles ok. Fürs „Schildersuchen“ gibt es eine neue Aufgabe.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Mai 2016, 16:25 Riedxela hat den Geocache gefunden

oh, mal wieder ein FTF. Bein Cachename dachte ich erst mal,nein nach Marburg fahre ich nicht. Aber mich hat es nach der Arbeit doch hierher geführt und ich konnte gleich den Hinweis für den Weg zum Schloss finden,der sich durch das Buchstabenrechnen ergibt. Die Koordinaten waren schnell ermittelt und los gings zum Marburger Schloss. Der Weg zum Cache war zum Glück kurz, den ich im Regen schnell zurücklegen konnte. Im Auto habe ich den Cache dann in Ruhe geöffnet, geloggt und die FTF Urkunde entnommen. Wo bekommt man denn solche Cachedosen her? und dann noch ein steuerbegünstigter Feinschnitt!

Vielen Dank an following für die Aufgabenstellung und den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF MARBURGER SCHLOSSFTF MARBURGER SCHLOSS