Wegpunkt-Suche: 
 

Lilly´s Schlüsselband - und Anhängertauschbörse

Hier könnt Ihr Schlüsselbänder und Schlüsselanhänger tauschen.....Außerdem ist die Dose Groß genug für TB´s

von Lillisternchen     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 15.726' E 009° 57.850' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 26. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 27. April 2016
 Letzte Änderung: 12. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12DF9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

An der Startposition findest du ein blaues Schild, dass auf das Wasservorkommen hinweist.

Die Zahlen auf dem Schild weisen dir auch den Weg zur Dose.

Benutze sie wie folgt:

Aus der ersten Zeile entnimmst du die Nordgradzahl, indem du die Nullen weglässt, danach nimmst du die gleiche Zahl rückwärts, dann folgt das Komma.

Aus der zweiten Zeile die dritte Zahl, dann die zweite und zuletzt das doppelte der ersten Zahl.

Nun hast du die Nordkoordinate zusammen.

 

Für die Ostkoordinate klaust du dir aus der ersten Zeile zwei Nullen.

Daran hängst du aus der dritten Zeile die letzten beiden Zahlen miteinander multipliziert.

Das ist die Ostgradzahl.

Dazu kommt aus der zweiten Zeile die letzten beiden Ziffern, so wie sie da stehen, dann folgt auch hier das Komma.

Um die Ostkkordinate zu vervollständigen, nimmst du aus der dritten Zeile die zweite Zahl doppelt, dann noch mal das gleiche und am Schluss die letzte Zahl aus der dritten Zeile...

 

Nun hast du die Koordinaten für die Cachedose zusammen und darfst auf die Suche gehen...

 

Bitte tauscht gerecht!!!

Gegen ein Schlüsselband auch nur ein Schlüsselband und gegen ein Schlüsselanhänger auch nur einen Anhänger.

Es ist genügend Platz für den einen oder anderen TB.

 

Ich wünsche euch viel Spass beim Suchen und Finden

 

Eure Lilly

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg: Jnffrefpuvyq
Svanyr: Nz Sryfra uvagre Gbgubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler nah
spoiler nah

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lilly´s Schlüsselband - und Anhängertauschbörse    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 27. Oktober 2023, 15:02 otterbein hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich an entsprechender Stelle nix mehr finden können. Auch kein Totholz unter das was liegen könnte.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 02. September 2020 slentil hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache habe ich mich denkbar dusselig angestellt. Gelegentlich sollte man vielleicht mal das listing lesen [:D], dann klappts auch mit der Dose.

 

Heute war mein Tag und kurze Zeit später hatte ich das Döschen in der Hand. Während des Loggens fiel mir der Deckel runter. Neiiiiin, nicht einfach so flach hin, sondern auf die Seite und dann rollte er den kompletten Berg runter, wie im Film hüpfte er über Hindernisse, bis es ihm dann zu viel wurde und er netterweise unten liegen blieb. Ich sage doch, das war mein Tag [:D]

gefunden 16. Oktober 2017, 14:10 Schrottie hat den Geocache gefunden

Die finalen Koordinaten waren schnell ermittelt, nur der direkte Weg hielt sich tapfer versteckt. Also nahm ich den "landschaftlich" schönsten. ;)

Die Dose war dann schnell gefunden, getauscht habe ich nichts. Soweit ist alles in Ordnung, nur das Logbuch ist etwas feucht. Lässt sich aber noch beschreiben.