Wegpunkt-Suche: 
 
Wollen wir Spielen #7 -Puzzle-

 Frei nach dem Motto, komm lass uns doch mal wieder was spielen, habe ich noch einen meiner Cacheserie gelegt.

von Lillisternchen     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 17.127' E 009° 57.043' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 28. April 2016
 Letzte Änderung: 12. Dezember 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12E1E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

ACHTUNG: Das Zahlenschloss ist sehr leichtgängig, passt beim schliessen bitte darauf auf, dass es sich keinesfalls verstellt!!!!!!!!


Frei nach dem Motto, komm lass uns doch mal wieder was spielen, habe ich noch einen meiner Cacheserie gelegt.

Hier will ich wieder an Gesellschaftsspiele erinnern, die wir in der Hektik des Alltags vergessen.
Ich wollte das Spielen und die Natur miteinander verbinden.


An der Zwischenstation findet ihr eine Kiste, die mit einem Zahlenschloss gesichert ist.

Um dieses Zahlenschloss öffnen zu können, müsst ihr folgende Formel anwenden:


Nehmt den Buchstabenwortwert der Ownerin dazu addiert ihr eine 3 und multipliziert das Ergebnis mit 4.


Das ergibt die dreistellige Zahl des Schlosses.


In der Kiste findet ihr ein Puzzle, bitte macht das Puzzle NICHT im Regen. Es ist nicht wasserfest.


Ihr könnt euch unter die Überdachung setzen, oder die Dose mit ins Auto auf den nahegelegenen Parkplatz nehmen.

In der Dose befinden sich zwei durchsichtige Platten, auf einer puzzelt ihr das Puzzel, dann legt ihr die zweite drauf und dreht das ganze vorsichtig um, nun könnt ihr die Koordinaten durch die Platte sehen.

Bitte verliert keine Teile, packt alles wieder so zurück, wie vorgefunden.


Schraubt nichts ab oder auf und macht die Kiste vorsichtig auf und auch wieder zu!

Das Halteband hinterher wieder mit in der Kiste verschwinden lassen.



Wenn ihr euch auf den Weg zur Finaldose macht, lasst das Cachemobil bitte stehen, da der Weg nicht für Autos geeignet, sowie erlaubt ist.

Und bitte nicht den Tarnstein wieder auf die Dose schmeißen, dann geht so eine Dose kaputt!!!

Nun wünsch ich allen viel Spass am "spielen", suchen und finden!


eure Lilly

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg: 045 04 X 60 bqre snyyf Qbfr jrt crvyg vue 193 Tenq 293 Zrgre
Mjvfpurafgngvba: Üoreqnpug
Svanyr Nz Shßr rvare Xvefpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler Finaldose
Spoiler Finaldose

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Werra- und Wehretal (Info), Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wollen wir Spielen #7 -Puzzle-    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x