Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
SKET

von Meteozym     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.090' E 011° 37.797' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:27 h 
 Versteckt am: 30. Oktober 2005
 Gelistet seit: 19. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 13. November 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC12E4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
68 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In der Nähe der o.g. Koordinaten findet Ihr die Marienstraße (schaut auf die Karte und denkt quer).
Die o.g. Koordinaten geben nur die ungefähre Richtung an.
Hier, in der Marienstraße findet Ihr einen Eingang zum ehemaligen Betriebsgelände und dort werdet Ihr ein Schild mit den gleichen Buchstaben des Cache finden.
Hier könnt Ihr parken und den ersten von 3 Hinweisen finden.
Geht oder fahrt dann von hier zum nächsten Hinweis………
Übrigens handelt es sich hier um ein geschichtsträchtiges Industriegelände, welches man leider nicht mehr betreten kann und auch nicht braucht/soll.
Zum Heben des Finals müsste man schon klettern können wie ein Affe oder eine kleine Leiter mitbringen.
Zu Zweit wäre / ist das bergen leichter!!!
IN: Logbuch, Bleistift, Anstecker Air-Berlin, Orden „Held der Arbeit“, Seepferdchen, kleines Auto

Viel Spaß wünschen Meteozym und Family

Der Final ist relativ klein (viereckige Dose 9*9*5)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qn rf qbpu zruerer Fpuvyqre tvog. Fpunhg Rhpu va qre Znevrafgenßr hz.
Qre 2. Uvajrvf mbt zvpu "zntargvfpu" na.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SKET    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 13. Januar 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Auch diesen bin ich heute mit Verstärkung zum 2. mal angegangen. Beim 1. mal war ich unvorbereitet :-( Diesmal war es garkein Problem.... Das aber der Final noch nicht gemuggelt wurde ist erstaunlich. Lag fast offen und ist jetzt wieder besser getarnt.
T4TC sagen Alicia und Uwe

Hinweis 13. November 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird deshalb archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 29. Juni 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren vor einiger Zeit mit dem dritten Versuch am Geocache Sket. Es waren 3 gute Zwischenstatonen, aber der Cache scheint weg zu sein. Wir sind extra mit Leiter angereist, aber das Gestrüpp ist beseitigt und der Cache sicherlich gleich mit. Ich habe versucht Kontakt mit dem Owner aufzunehmen, aber keine Antwort bekommen!


Grüße Koofi

gefunden 04. Mai 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/2 um 16.40 Uhr
Heute, unterwegs mit dem Rad, habe ich mich nochmals an diesen verflixten Cache gemacht. Den Final hatte ich schon vor etlichen Wochen ausgespäht, allerdings gab es damals keine Chance auf Bergung.

Heute gelang es mir dann "drei Ebenen" zu überwinden und schwupps... hatte ich den Cache.

Danke für die Herausforderung.

LG MayBe
(#110)

Bilder für diesen Logeintrag:
Es gibt sie doch...!Es gibt sie doch...!
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 25. April 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Seit 2 Monaten weiß ich wo der Final liegt aber heute habe ich dann erst geschafft ranzukommen. Wenn ich gewußt hätte das mein Auto so gut Fußbank spielen kann wär der Log sicher schon früher drin gewesen. Danke für den bisher "längsten" Multi.
Marcus