Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

SKET

por Meteozym     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 06.090' E 011° 37.797' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:27 h 
 Ocultos en: 30. octubre 2005
 Publicado desde: 19. diciembre 2005
 Última actualización: 13. noviembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC12E4
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
73 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

In der Nähe der o.g. Koordinaten findet Ihr die Marienstraße (schaut auf die Karte und denkt quer).
Die o.g. Koordinaten geben nur die ungefähre Richtung an.
Hier, in der Marienstraße findet Ihr einen Eingang zum ehemaligen Betriebsgelände und dort werdet Ihr ein Schild mit den gleichen Buchstaben des Cache finden.
Hier könnt Ihr parken und den ersten von 3 Hinweisen finden.
Geht oder fahrt dann von hier zum nächsten Hinweis………
Übrigens handelt es sich hier um ein geschichtsträchtiges Industriegelände, welches man leider nicht mehr betreten kann und auch nicht braucht/soll.
Zum Heben des Finals müsste man schon klettern können wie ein Affe oder eine kleine Leiter mitbringen.
Zu Zweit wäre / ist das bergen leichter!!!
IN: Logbuch, Bleistift, Anstecker Air-Berlin, Orden „Held der Arbeit“, Seepferdchen, kleines Auto

Viel Spaß wünschen Meteozym und Family

Der Final ist relativ klein (viereckige Dose 9*9*5)

Ayuda adicional   Descripción

qn rf qbpu zruerer Fpuvyqre tvog. Fpunhg Rhpu va qre Znevrafgenßr hz.
Qre 2. Uvajrvf mbt zvpu "zntargvfpu" na.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SKET    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 13. enero 2008 upigors ha encontrado el geocache

Auch diesen bin ich heute mit Verstärkung zum 2. mal angegangen. Beim 1. mal war ich unvorbereitet :-( Diesmal war es garkein Problem.... Das aber der Final noch nicht gemuggelt wurde ist erstaunlich. Lag fast offen und ist jetzt wieder besser getarnt.
T4TC sagen Alicia und Uwe

Nota 13. noviembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird deshalb archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

no encontrado 29. junio 2007 Koofi + Schatzi no han encontrado el geocaching

Wir waren vor einiger Zeit mit dem dritten Versuch am Geocache Sket. Es waren 3 gute Zwischenstatonen, aber der Cache scheint weg zu sein. Wir sind extra mit Leiter angereist, aber das Gestrüpp ist beseitigt und der Cache sicherlich gleich mit. Ich habe versucht Kontakt mit dem Owner aufzunehmen, aber keine Antwort bekommen!


Grüße Koofi

encuentran 04. mayo 2007 MayBe ha encontrado el geocache

2/2 um 16.40 Uhr
Heute, unterwegs mit dem Rad, habe ich mich nochmals an diesen verflixten Cache gemacht. Den Final hatte ich schon vor etlichen Wochen ausgespäht, allerdings gab es damals keine Chance auf Bergung.

Heute gelang es mir dann "drei Ebenen" zu überwinden und schwupps... hatte ich den Cache.

Danke für die Herausforderung.

LG MayBe
(#110)

Imagen para el log de entrada
Es gibt sie doch...!Es gibt sie doch...!
BeweisfotoBeweisfoto

encuentran 25. abril 2007 aurelius_ger ha encontrado el geocache

Seit 2 Monaten weiß ich wo der Final liegt aber heute habe ich dann erst geschafft ranzukommen. Wenn ich gewußt hätte das mein Auto so gut Fußbank spielen kann wär der Log sicher schon früher drin gewesen. Danke für den bisher "längsten" Multi.
Marcus