Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Herr von Ribbeck

 eine bleibende Erinnerung aus meiner Schulzeit

von Cheetah1966     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 13.669' E 006° 53.281' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.15 km
 Versteckt am: 02. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2016
 Letzte Änderung: 03. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12E59

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
82 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser kleine Cache führt Euch zu einer wirklich schönen BIRNENALLEE an der

Grenze zwischen Erkrath und Düsseldorf-Gerresheim.

Besonders lohnenswert im Frühjahr, wenn die Bäume blühen und natürlich im Herbst, wenn sie Früchte tragen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=6E7Cz2tb2Wo

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 13.608'
E 006° 53.216'
Wanderparkplatz Haus Morp
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Am frühen Abend im Frühjahr
Am frühen Abend im Frühjahr
nicht so schwer zu finden
nicht so schwer zu finden

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Duesselaue bei Goedinghoven (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Herr von Ribbeck    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2016, 18:15 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina das Versteck schnell gefunden und noch 2 Taschen Birnen gesammelt. DfdC

gefunden 16. Oktober 2016, 12:35 lian_s hat den Geocache gefunden

Herr von Ribbeck hat heute seinem Ruf alle Ehre und uns viel Freude gemacht. Kollegin rumpumpel hatte mit ihren kleinen Fingern die Nase vor akkapuma und mir.
Vielen Dank für diesen Cache
sagt
lian_s ( 1)

gefunden 29. Juni 2016, 10:58 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 15. Mai 2016, 19:28 PapaNovember hat den Geocache gefunden

Bei einer Hunderunde hier schnell vorbei gegangen. DfdC LG PapaNovember GC69Y70, GC5W5PJ, GC6EXJT schaut mal vorbei ;-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 06. Mai 2016, 12:30 Cyberturm hat den Geocache gefunden

Nach so kurzen Zeit schon der dritte Fund!

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen war ich endlich mal wieder in unserer schönen Natur unterwegs. Nach langer Zeit ohne zu cachen, wollte ich mal wieder einen OConly suchen und natürlich auch finden.

Erst vor ein paar Tagen wurde das Listing veröffentlicht und bis jetzt hatte der Cache schon drei Funde.

Als ich mit meinem Cachemobile, aus meiner erweiterten Homezone an den Parkmöglichkeiten angekommen war, waren es nur einige Meter bis zum Cache. Auf dem Weg dort hin führte mich mein Navi punktgenau zu dem Versteck.

Muggelfrei konnte ich die Dose dann suchen und ach schnell finden Schnell habe ich mich als dritter im Logbuch verewigt und die Dose wieder versteckt.

Die Gegen in dem der Cache versteckt ist, ist eines OConly wert. Von mir bekommt der Cache ein Sternchen, weil ohne diesen Cache hätte ich mir die Gegend nie angesehen.

Ich sage Danke an den Owner und versteck noch weitere Oconly`s sn so schönen Gegenden.

THTF

 

sagt Cyberturm

Bilder für diesen Logeintrag:
Die GegendDie Gegend
Noch mehr GegendNoch mehr Gegend
Und noch mehr...Und noch mehr...
Der Weg zum CacheDer Weg zum Cache