Wegpunkt-Suche: 

archiviertDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Herr von Ribbeck

 eine bleibende Erinnerung aus meiner Schulzeit

von Cheetah1966     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.669' E 006° 53.281' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.15 km
 Versteckt am: 02. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2016
 Letzte Änderung: 23. März 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC12E59

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser kleine Cache führt Euch zu einer wirklich schönen BIRNENALLEE an der

Grenze zwischen Erkrath und Düsseldorf-Gerresheim.

Besonders lohnenswert im Frühjahr, wenn die Bäume blühen und natürlich im Herbst, wenn sie Früchte tragen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=6E7Cz2tb2Wo

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 13.608'
E 006° 53.216'
Wanderparkplatz Haus Morp
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Am frühen Abend im Frühjahr
Am frühen Abend im Frühjahr
nicht so schwer zu finden
nicht so schwer zu finden

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Duesselaue bei Goedinghoven (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Herr von Ribbeck    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert Der Cache benötigt Wartung. 03. März 2017, 18:30 Cheetah1966 hat den Geocache archiviert

Wollte eigentlich nur mal kurz den Zivilisationsmüll entfernen und musste feststellen, dass der PETling weg ist.

Hier ist jetzt erst einmal Pause. Habe den Ort gereinigt und werde jetzt überlegen, ob ich den Standort behalten möchte. Ich denke aber, dass spätestens zur Birnenblüte im April ein neuer PETling vor Ort liegen wird.

zuletzt geändert am 23. März 2017

gefunden 27. Februar 2017, 17:05 wald.schrat hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen und ein netter kleiner Cache.

Aber : Nicht einfach blind wo hingreifen...es könnte auch ein (benutzter) Kotbeutel sein :-)

Danke an den Owner fürs Verstecken !

gefunden 01. November 2016, 18:15 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina das Versteck schnell gefunden und noch 2 Taschen Birnen gesammelt. DfdC

gefunden 16. Oktober 2016, 12:35 lian_s hat den Geocache gefunden

Herr von Ribbeck hat heute seinem Ruf alle Ehre und uns viel Freude gemacht. Kollegin rumpumpel hatte mit ihren kleinen Fingern die Nase vor akkapuma und mir.
Vielen Dank für diesen Cache
sagt
lian_s ( 1)

gefunden 29. Juni 2016, 10:58 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!