Waypoint search: 

Archived

 

Tunneltechnik

by following     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 58.400' E 008° 16.325' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Route: 1.0 km
 Hidden on: 02 May 2016
 Published on: 02 May 2016
 Last update: 11 January 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12E5A

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
94 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Time
Listing

Description    Deutsch (German)


zwei von sieben Tunnelöffnungen

 

Der Mainz-Hechtsheimer Autobahntunnel wurde in den Jahren 2006 bis 2012 erbaut. Dabei entstand auch eine Grünanlage über dem östlichen Tunnelbereich ...

 

    

 

N 49°58.4BC E 8°16.DE4


Winterhinweis: Bei geschlossener Schneedecke nicht findbar.

Additional waypoints   Convert coordinates

Point of interest
N 49° 58.392'
E 008° 16.473'
Straßengewirraussichtspunkt
Parking
N 49° 58.325'
E 008° 16.450'
igendwo hier parken
Path
N 49° 58.570'
E 008° 16.415'
Zufahrt
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

hagre qre füqyvpura Cynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tunneltechnik    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 11 January 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 March 2018, 14:00 renebe2 found the geocache

Auf dem Rückweg hier vorbeigekommen um endlich auch hier zu loggen.

Cache im sehr guten Zustand obwohl 1 Jahr nicht mehr besucht.

Danke für den Cache

Found 11 March 2017 kamla found the geocache

Nachdem ich zuerst etwas unsicher war, wo genau denn zu suchen ist habe ich einfach mal die Gegend erkundet und beim Absolvieren einiger GC-Caches dann die gesuchten Informationen gefunden - glücklicherweise in der richtigen Reihenfolge. An den nicht ganz eindeutigen Finalkoordinaten entschied ich mich dann zwar direkt fürs richtige Objekt, doch dauerte die Suche auf Grund der Vielzahl an Versteckmöglichkeiten etwas länger bis ich endlich eine Dose in bereits bekannter Bekleidung in den Händen halten konnte. Danke für's Herlocken und Legen dieser Dose.

Found 14 August 2016, 16:40 Riedxela found the geocache

16:00 Die Infos für das Final waren schnell gesammelt. An den Finalkoordinaten ist mir erst mal eine Packung Kerzen für Kindergeburtstage aufgefallen. Den Cache musste ich dann eine Weile suchen, bis ich die gut getarnt versteckte Dose endlich entdeckt habe. Einmal hin- hier ist (fast) alles drin für den Handwerker.
Danke an following für den Cache.

Pictures for this log entry:
Geburtstag!Geburtstag!

Found 25 May 2016, 18:35 Alexx found the geocache

Vielen Dank für das Versteck!
Alles gut zu finden, am Finale etwas gesucht aufgrund der vielen Versteckmöglichkeiten aber gut zu entdecken.