Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Tunneltechnik

door following     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.400' E 008° 16.325' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 02. mei 2016
 Published on: 02. mei 2016
 Laatste verandering: 11. januari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12E5A

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
94 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)


zwei von sieben Tunnelöffnungen

 

Der Mainz-Hechtsheimer Autobahntunnel wurde in den Jahren 2006 bis 2012 erbaut. Dabei entstand auch eine Grünanlage über dem östlichen Tunnelbereich ...

 

    

 

N 49°58.4BC E 8°16.DE4


Winterhinweis: Bei geschlossener Schneedecke nicht findbar.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Point of interest
N 49° 58.392'
E 008° 16.473'
Straßengewirraussichtspunkt
Parking
N 49° 58.325'
E 008° 16.450'
igendwo hier parken
Path
N 49° 58.570'
E 008° 16.415'
Zufahrt
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

hagre qre füqyvpura Cynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tunneltechnik    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 11. januari 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. maart 2018, 14:00 renebe2 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg hier vorbeigekommen um endlich auch hier zu loggen.

Cache im sehr guten Zustand obwohl 1 Jahr nicht mehr besucht.

Danke für den Cache

Gevonden 11. maart 2017 kamla heeft de cache gevonden

Nachdem ich zuerst etwas unsicher war, wo genau denn zu suchen ist habe ich einfach mal die Gegend erkundet und beim Absolvieren einiger GC-Caches dann die gesuchten Informationen gefunden - glücklicherweise in der richtigen Reihenfolge. An den nicht ganz eindeutigen Finalkoordinaten entschied ich mich dann zwar direkt fürs richtige Objekt, doch dauerte die Suche auf Grund der Vielzahl an Versteckmöglichkeiten etwas länger bis ich endlich eine Dose in bereits bekannter Bekleidung in den Händen halten konnte. Danke für's Herlocken und Legen dieser Dose.

Gevonden 14. augustus 2016, 16:40 Riedxela heeft de cache gevonden

16:00 Die Infos für das Final waren schnell gesammelt. An den Finalkoordinaten ist mir erst mal eine Packung Kerzen für Kindergeburtstage aufgefallen. Den Cache musste ich dann eine Weile suchen, bis ich die gut getarnt versteckte Dose endlich entdeckt habe. Einmal hin- hier ist (fast) alles drin für den Handwerker.
Danke an following für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Geburtstag!Geburtstag!

Gevonden 25. mei 2016, 18:35 Alexx heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das Versteck!
Alles gut zu finden, am Finale etwas gesucht aufgrund der vielen Versteckmöglichkeiten aber gut zu entdecken.