Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
en passant zur Geräuschskulisse

 spontanes Kreuz beim Cachen

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 43.326' E 007° 09.619' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 01. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2016
 Letzte Änderung: 02. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12E5E

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieses Kreuz fiel mir auf dem Weg zur „Geräuschskulisse“ auf, kurz bevor ich ins Schnaufen kam ob der Bergauffahrt. Selbst hier „drieben“ gibt’s deren ja eine ganze Menge.

Zum Loggen benötigst Du den Namen der Holden.

Keine Angst, meine „Godesberger Kreuze“-Serie reicht mir eigentlich, aber ich behalte mir vor, Wegekreuze auch unterwegs zumindest virtuell zu bedosen, um auf ihre schiere Mannigfaltigkeit in unseren Regionen hinzuweisen und Cacher mit „Bonbon“-Boni zu erfreuen.

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für en passant zur Geräuschskulisse    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2016, 11:22 defife hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Oberkasseler Seen habe ich einen kurzen Abstecher zu diesem Kreuz eingelegt. Die gibt es in dieser Gegend ja wirklich überall. Danke fürs Zeigen.

gefunden 08. Mai 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

En passant (und in aller Ruhe) aus dem Fenster geschaut über den Rhein bis nach Ramersdorf und mit zugekniffenen Augen den Namen der Holden entziffert ... Zwinkernd

DFDC Wuchtel

gefunden 02. Mai 2016 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

LachendLachend

Dieses Wegkreuz kenne ich doch.

Also vor Ort nur noch wegen dem Namen geschaut.

TFTC Lächelnd