Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

en passant zur Geräuschskulisse

spontanes Kreuz beim Cachen

par mirabilos     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 43.326' E 007° 09.619' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:01 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 01. mai 2016
 Publié le : 02. mai 2016
 Dernière mise à jour : 02. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12E5E

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
89 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieses Kreuz fiel mir auf dem Weg zur „Geräuschskulisse“ auf, kurz bevor ich ins Schnaufen kam ob der Bergauffahrt. Selbst hier „drieben“ gibt’s deren ja eine ganze Menge.

Zum Loggen benötigst Du den Namen der Holden.

Keine Angst, meine „Godesberger Kreuze“-Serie reicht mir eigentlich, aber ich behalte mir vor, Wegekreuze auch unterwegs zumindest virtuell zu bedosen, um auf ihre schiere Mannigfaltigkeit in unseren Regionen hinzuweisen und Cacher mit „Bonbon“-Boni zu erfreuen.

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour en passant zur Geräuschskulisse    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. août 2022 Labradormix trouvé la géocache

Auch hier kam ich virtuell vorbei. Die holde heißt ...

trouvé 31. mai 2021, 19:31 Clarisnocti trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einer Wanderung hier vorbeigekommen. DfdC

trouvé 03. octobre 2020 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

TFTC

trouvé 28. août 2020 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Wuchtel hat es geschaft, dasss ich nach langem mal wieder bei OC verbeischaue. Also habe ich geguckt, was so in der Nachbarschaft zu finden ist.

 

Danke für der Virtual

Jaeger&Sammler

trouvé 21. mars 2020, 15:57 König Moderig trouvé la géocache

15:57

TFTC