Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Geo-Mini II

von Meteozym     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.291' E 011° 38.827' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h 
 Versteckt am: 19. August 2005
 Gelistet seit: 19. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 31. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC12E6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

66 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
183 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

schöner Platz zum Ausruhen.
Hier finden in der Nähe auch mal ab und zu ein paar Aktivitäten seitens der Magdeburger Kulturszene statt.
Logbuch und kl. Stift liegen bei.

Viel Spaß

Meteozym

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fpunhg nz "Oeüpxracsrvyre" anpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geo-Mini II    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 31. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 05. April 2013, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Heute war es mal wieder so weit und ich konnte ein paar Caches in Magdeburg angehen. Mittlerweile hat dick mopi von der Uni abgeholt und auf dem Weg zum Bahnhof sollten noch ein oder zwei Caches liegen. Dieser war nun schon der Achte des Tages, aber der Erste zu zweit. Schon einige Male waren wir hier und wollten ihn suchen, jedoch kam bisher immer etwas dazwischen. Nun sollte es aber endlich soweit sein. Am Ziel angekommen schauten wir uns um und konnten aber im ersten moment nichts auffälliges entdecken. Erst bei genauerer Begutachtung des Gebietes fiel dick etwas ins Auge, was sich schnell als Objekt der Begierde herausstellen sollte. Nach langer Zeit konnten wir nun endlich diesen Cache loggen.
Danke dafür.

Hinweis 30. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. März 2012 fletiforeskel hat den Geocache gefunden

Alle klar.

War dann doch schon gefunden.

Vergesst den Hint, vergesst das Listing - das aktuelle findet ihr bei Geocaching.com

 

Trotzdem TFTC!

Rinjehaun

gefunden 21. Dezember 2011 starlet686 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Zweifel ob wir auf den richtigen Weg sind, haben wir ihn doch gefunden :-)...TFTC starlet686 + agatha