Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Geo-Mini II

por Meteozym     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 08.291' E 011° 38.827' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:09 h 
 Ocultos en: 19. agosto 2005
 Publicado desde: 19. diciembre 2005
 Última actualización: 31. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC12E6
También en la categoría de: geocaching.com 

68 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
185 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

schöner Platz zum Ausruhen.
Hier finden in der Nähe auch mal ab und zu ein paar Aktivitäten seitens der Magdeburger Kulturszene statt.
Logbuch und kl. Stift liegen bei.

Viel Spaß

Meteozym

Ayuda adicional   Descripción

fpunhg nz "Oeüpxracsrvyre" anpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geo-Mini II    encuentran 68x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 24. septiembre 2021 DerBimi ha encontrado el geocache

Der Hint stimmt zwar gar nicht (mehr). Die Dose konnte ich nach kurzer Suche trotzdem gut finden. Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 25. julio 2021 j-he ha encontrado el geocache

Da dieses Listing direkt per Link auf ein noch existierendes geocaching.com Listing verweist und ich den entsprechenden Cache gefunden habe, logge ich hier auch mal einen Fund, auch wenn er offiziell bei OC schon archiviert ist.

OC-Team archivado 31. agosto 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 05. abril 2013, 21:00 mopidick ha encontrado el geocache

Heute war es mal wieder so weit und ich konnte ein paar Caches in Magdeburg angehen. Mittlerweile hat dick mopi von der Uni abgeholt und auf dem Weg zum Bahnhof sollten noch ein oder zwei Caches liegen. Dieser war nun schon der Achte des Tages, aber der Erste zu zweit. Schon einige Male waren wir hier und wollten ihn suchen, jedoch kam bisher immer etwas dazwischen. Nun sollte es aber endlich soweit sein. Am Ziel angekommen schauten wir uns um und konnten aber im ersten moment nichts auffälliges entdecken. Erst bei genauerer Begutachtung des Gebietes fiel dick etwas ins Auge, was sich schnell als Objekt der Begierde herausstellen sollte. Nach langer Zeit konnten wir nun endlich diesen Cache loggen.
Danke dafür.

Nota 30. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)