Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Lysergsäurediethylamid-Cache

Dem Chemiker Albert Hofmann gewidmet

door Erdrandbewohner     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Trier, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 45.487' E 006° 38.916' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. mei 2016
 Published on: 04. mei 2016
 Laatste verandering: 17. april 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12E81

3 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
49 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diesen OConly-Cache widme ich dem Chemiker Albert Hofmann, dem Entdecker des Lysergsäurediethylamid, kurz LSD.


Du fragst dich jetzt sicher, was LSD auf einer Geocaching-Plattform verloren hat. Nun, ich verrate nur so viel: Du wirst an einen Ort geführt, an dem du einer skurrilen, kreischend bunten "LSD-Halluzination" begegnen wirst. Selbstverständlich ganz ohne LSD oder sonstige Drogen. Das Geocachen als Droge mal ausgenommen.

Auch Kinder werden es sehr mögen. Für sie ist es keine Halluzination, sondern eine Materialisierung ihrer Phantasie. ;-)


Ich wünsche dir viel Spaß und ein erweitertes Bewusstsein!

 


Gecodeerde hint   Decoderen

Qh zhffg qvpu ibe qrz Uvagrea qrvare Unyyhmvangvba ireorhtra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Lysergsäurediethylamid-Cache    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 17. april 2017 Erdrandbewohner has archived the cache

Weil der Cache eher selten geloggt wurde und offenbar nun gemuggelt wurde, archiviere ich ihn.

Niet gevonden 17. april 2017, 12:28 ändruid heeft de cache niet gevonden

schade .. trotz 4 augen und anhaltender Halluzination nicht gefunden :(

ändruid # 40

grüsse aus stuttgart

Gevonden 26. juli 2016, 13:28 Huberte2000 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 13. juni 2016 bilderliebhaber heeft de cache gevonden

Hm...Elefanten im Trierer Alleenring...

 

Muss eine bedrohte Art sein..😎

Gevonden 05. mei 2016, 22:00 Slini11 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Stadt bot es sich heut Abend an diesem bunten Tier einen Besuch abzustatten.
Gerade angekommen, ließen wir uns auf der Bank gegenüber nieder und die sich näherden Muggel passieren zu lassen. Doch diese fanden das Tier offenbar auch sehr interessant, sodass die Familie ein spontanes Fotoshooting ihres Sohnes vor dem Objekt machte :D.
Das dauerte glücklicherweise nicht all zu lang, sodass ich die Dose nach kurzer Suche finden konnte.
Danke fürs Zeigen und Verstecken sagt
Slini11