Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Laubenheimer Leseecke

por following     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 57.855' E 008° 19.308' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. mayo 2016
 Publicado en: 04. mayo 2016
 Última actualización: 05. enero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC12E88

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
76 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Büchercaches por vepeg

Ruta
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auch in Mainz-Laubenheim gibt es einen offenen Bücherschrank, inklusive Logbuch.

Viel Spaß bei der Suche und beim Schmökern.


Falls ihr eine übliche Micro-Dose finden solltet: Das ist ein anderer Cache, der hier im Februar 2017 dazugelegt wurde. Der Opencache ist eine Sonderanfertigung, und es steht Opencaching drauf.

Ayuda adicional   Descripción

fgnex zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Laubenheimer Leseecke    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

archivado 05. enero 2018 following has archived the cache

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 26. julio 2017 following has disabled the cache

Solange hier auch die neue GC-Filmdose liegt, nehme ich den OConly außer Betrieb.

Im Logbuch sind 19 Einträge, die hier fehlen. Obwohl der OC-Cache unübersehbar mit dem OC-Logo, Ownername und Cachename gekennzeichnet ist. Außerdem haben die GC-Horden es geschafft, die ersten Seiten des Logbuchs zu zerfetzen, die Halterung zu demolieren und den Cache umzuverstecken.

Vielen Dank an alle, die den Cache via OC gesucht und geloggt haben! Neben den untenstehenden Logs war das auch noch Pferdegrippe am 3.8.2016.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. julio 2017, 10:55 die--2 ha encontrado el geocache

Wollten eigentlich nur was zum lesen mitnehmen, da erinnerten wir uns, dass hier noch ein Cache war den wir schon einmal vergebens gesucht hatten. Heute war uns das Glück hold, und wir haben neben der Lektüre auch noch den super gut getarnten Cache finden können. 

DFDC

encuentran 14. abril 2017, 18:03 12Vicky ha encontrado el geocache

Entdeckt hab ich das Logbuch schon länger, aber erst heute hatte ich endlich einen Stift dabei, um mich auch einzutragen.

TFTC!!

encuentran 03. febrero 2017 kamla ha encontrado el geocache

Heute bin ich spontan zwei frisch gepublishte Dosen angefahren. Nachdem ich GC6Z4AR gefunden hatte habe ich die Karte nach weiteren Dosen in der Nähe abgesucht und dabei fiel mir diese auf... die ist doch da wo ich gerade bin?!? Tatsache, 2 Dosen auf 2 Plattformen aber nur 1 Versteck.Also das Versteck nochmal abgesucht und diesen ungewöhnlichen Bücherschrank-Cache gefunden der mir bei der ersten Durchsuchung entgangen war.