Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

L'Abbaye Mont-Saint-Michel

Holiday-Sightseeing-Tipp / Attractions (with Log condition "Picture me" Challenge)

von Cacherella on tour     Frankreich

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 38.164' W 001° 30.653' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 04. September 2016
 Letzte Änderung: 26. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12EBC

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

 

This is a Challenge-Virtual-Cache.

 

Find me and take a Picture with you and / or your GPS in front of me.

(INFO: You must no pay for make this Foto.)

 

Aufgabe:

Betrete Mont-Saint-Michel, begebe dich zur Abtei und zum höchsten Punkt der noch Eintrittsfrei zu erreichen ist.

Suche das Objekt auf dem Foto und mache ein Foto zusammen mit dir und/oder deinem GPS.

Hast du das Beweisfoto, dann darfst du loggen.

 

Logs ohne Foto muss ich leider löschen.

...................................................................................................................................................................................

 

Entrez dans Mont-Saint-Michel, être délivré à l'abbaye et le point d'entrée encore libre le plus élevé est atteint.

Trouvez l'objet dans la photo et prendre une photo avec vous et / ou votre GPS.

Avez-vous la preuve photographique, alors vous devez vous connecter.


Logs sans photo, je regrette de devoir supprimer.


Öffnungszeiten Abtei

  • 2. Mai bis 31. August: 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr (letzter Einlass 18.00 Uhr)
  • 1. September bis 30. April: 09.30 Uhr bis 18.00 Uhr (letzter Einlass 17.00 Uhr)
  • Am 1. Januar, 1. Mai und 25. Dezember geschlossen.

 

Bon géocaching!

 

Achtung: Die Koordinaten zeigen nur meinen ungefähren Aufenthaltsort!

Remarque: Les coordonnées ne montrent que mon emplacement approximatif!

Note: The coordinates show only my approximate location!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ubpu uvanhf / uvtu hc / unhg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für L'Abbaye Mont-Saint-Michel    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. August 2020 Cacherella on tour hat den Geocache archiviert

gefunden 31. Juli 2020, 13:45 kdodonut hat den Geocache gefunden

Schnelles Bild, bevor die Soldaten einen wegscheuchen.

Merci pour la cache no. 2229

KdoDonut

Bilder für diesen Logeintrag:
Kdodonut am Mont St. MichelKdodonut am Mont St. Michel

gefunden 21. Juli 2019, 21:47 nikolaj73 hat den Geocache gefunden

Found the place.
But the golden claw was missing... 😎

tftc.

Bilder für diesen Logeintrag:
nikolaj73nikolaj73

gefunden 04. Juni 2018, 23:15 kleinerthaus hat den Geocache gefunden

TFTC, Kleinerthaus.

Bilder für diesen Logeintrag:
SpiegelverkehrtSpiegelverkehrt

gefunden 22. August 2017 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Hier hätte ich schon fast gedacht, das ich das gesuchte Bild nicht finden kann. Aber dann irgendwann war es da - an der im Cache beschriebenen Stelle.

Vielen Dank für diesen netten virtuellen Cache.

 

...ich sehe gerade, das sonst noch niemend diesen Cache geloggt hatte ich hiermit den *FTF* mache - erstaunlich... Schade, dass sich OC nicht so recht gegen GC durchsetzt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mont-Saint-MichelMont-Saint-Michel