Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Halde Wolfgangsschacht

von manfreds     Deutschland > Sachsen > Mittweida

N 51° 03.876' E 013° 13.120' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 06. Mai 2016
 Letzte Änderung: 19. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12EBE

19 gefunden
0 nicht gefunden
7 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

unter Wurzel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Muldentäler oberhalb des Zusammenflusses (Info), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Halde Wolfgangsschacht    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

gefunden 12. August 2023 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Am vergangenen Wochenende wollten wir hier schon zu einer Wanderung aufbrechen, sind aber im strömenden Regen hier angekommen und so wurde die Tour vertagt. Wir haben viel gesehen und auch die zahlreichen Informationstafeln haben uns auch sehr gefallen.    

 

Hier mussten wir eine ganze Weile suchen. Wenn man sich gleich auf die richtige Ebene begibt, dann klappt es auch mit T2. 😄

Danke für den interessanten Cache.


Hinweis 04. Juni 2023 manfreds hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle Owner, Cache i.O.

gefunden 23. Oktober 2022, 16:49 WoStAr7913 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden 👍

Hinweis 14. Mai 2022 manfreds hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle Owner

Cache i.O.

gefunden 11. Mai 2022, 10:18 wolf_pack_ontravel hat den Geocache gefunden

Nach einem bei gefühlten 30 grad drückender Schwüle hatten wir den Berg bezwungen und konnten auch hier dank Foto recht schnell fündig werden.