Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Nicht für Informatiker

di dogesu     Germania > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 28.700' E 009° 57.200' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. marzo 2012
 Pubblicata il: 06. maggio 2016
 Ultimo aggiornamento: 31. marzo 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12EC1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
17 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

111010101111100111101101110100000000000000010110111011111110011011100000000000000000

Suggerimenti addizionali   Decripta

zvg Trsüuy urenatrura, 2 haq 3
Qbfr va pn. 1,30 z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nicht für Informatiker    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 31. marzo 2017 dogesu ha archiviato la cache

Leider wurde die Dose mit abgeholzt - Ende :(

trovata 13. aprile 2014, 23:53 Tinkus ha trovato la geocache

Heute waren wir auf unserer zweiten Doseneinsammeltour im Rätselwald. Die erste war im Winter bei deutlich frischerem Wetter. Für Sissicacher war das heute viel angenehmer. :-)

Leider wandert diese Dose auf die Liste der noch für mich zu lösenden Rätsel. Diese Aufgabe haben hier andere in der Gruppe übernommen.

TFTC! #142 @14:22

trovata 19. maggio 2013 hansundgrete ha trovato la geocache

bei herrlichem sonenschein haben wir uns heute richtung rätselwald aufgemacht, um den großteil der vorhandenen fragezeichen gegen smileys einzutauschen. richtig weit sind wir dann leider nicht gekommen, da uns der vorhergesagte regenschauer in unserer motivation nach laufen und dosen schwer ausbremste. aber wir kommen ja mal wieder in die gegend.
wie hier an die lösung zu gelangen ist, war uns schon seit dem publish dieses rätsels klar. bis wir dann aber die richtige anordnung gefunden hatten, dauerte es noch eine gefühlte ewigkeit und konnte schlußendlich nur mit einem kleinen hinweis gelöst werden. dann ging es allerdings fix, bis die koordinaten vor uns standen. für diese etwas andere verschlüsselungstechnik lassen wir gerne noch ein blaues schleifchen hier.
tftc
gruesse von hans&grete

trovata 18. novembre 2012 hochfa ha trovato la geocache

Auch wenn der nicht für Informatiker ist, so habe ich mich doch an die Dose gewagt.

 

TftC

trovata 14. luglio 2012 icho40 ha trovato la geocache

Nach einem nettem Plausch mit dogesu habe ich begonnen die Rätsel im Dornstadter Wald zu lösen.
Heute waren wir zu Fuß auf Dosensuchrunde.
Danke für die vielen tollen Rätesel und die gut zu findenen Dosen.
Der Lösungsweg war mir hier schnell klar, es dauerte aber dann doch etwas länger bis sich mir die Koordinaten zeigten.