Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hafenansicht

Entdeckung im Hafen

by tiisii     Germany > Hamburg > Hamburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 31.676' E 009° 58.547' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 07 May 2016
 Published on: 07 May 2016
 Last update: 13 September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12EE8

8 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
47 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Eine schöne Art, den Hafen zu sehen. Leider an einer Stelle, an der wohl nur wenige die Gelegenheit haben, hinzuschauen. Ihr schon.<br />
<br />
Damit ihr loggen könnt, sucht nach dem Hummer. Zum Hummer gehören zwei Worte. Die Worte ohne Leerzeichen aneinandergehängt sind das Passwort zum Loggen.<br />
<br />
Viel Spaß

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hafenansicht    Found 8x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

Archived 13 September 2018 tiisii has archived the cache

Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig Zeit für meine OC Dosen. Nun räume ich erstmal auf.

Note 13 September 2018 tiisii wrote a note

Leider hatte ich in der Vergangenheit wenig Zeit für meine OC Dosen. Nun räume ich erstmal auf.

Temporarily not available 16 October 2017 tiisii has disabled the cache

Da sich bei meinen Dosen nichts getan hat, deaktiviere ich sie erstmal und werde sie mir in der nächsten Zeit mal ansehen.

Found 16 August 2017, 20:01 Team Brummi found the geocache

Einen Kurztrip nach Hamburg um zu schauen, zu fotografieren und zu cachen. Das alles bei sonnigem Wetter ... so macht das Spass.
Das Passwort konnte fix erspäht und geloggt werden.
DFDC

Found 05 August 2017, 23:38 survivalkit found the geocache

na das war ja einfach