Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Harry the Hamster

von Admiral Rollmops     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 47.357' E 012° 37.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 05. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2016
 Letzte Änderung: 01. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12EEA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Harry the Hamster ist ein lustiger kleiner Nager, der als blinder Passagier den Weg aus dem australischen Outback hierher gefunden hat. Da es ihm hier mitunter ziemlich kalt war, machte er sich auf die Suche nach einem geeigneten Versteck und stieß dabei auf eine angemessene Behausung. Hier hockt er nun und wartet auf Besuch.

 

Endlich habe ich es geschafft, meinen ersten eigenen Cache zu legen. Zumindest den ersten unter meinem Accountnamen.

Nach fast 1500 gefundenen Caches war das auch höchste Zeit. Die Stelle hatte ich schon vor Jahren ins Auge gefasst, aber ich hatte dann nie so richtig Lust, einen Cache zu verstecken, sondern bin immer lieber suchen gegangen.

Vor einem Jahr hatte ich dann schon die Dose fertig zum Platzieren im Auto liegen, aber dann kam wieder etwas dazwischen.

Heute nun war es soweit und jetzt liegt er endlich. Zum Glück hat vor mir noch niemand zugeschlagen.

Es ist ein schneller Tradi. Parken kann man direkt am Cache, aber vorsicht beim Anhalten und Losfahren, da der nahende Verkehr erst spät zu sehen ist. Daher ist er auch eher ungeeignet für Kinder. Bei Schneehöhen ab ca. 20 cm könnte es etwas schwierig werden.

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvre fgnaq zny "qre Anzr vfg Cebtenzz", nore yrvqre xnaa zna iba qrz gbyyra Ovyq snfg avpugf zrue rexraara...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Harry the Hamster    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 03. Oktober 2022, 10:56 Tholmer1968 hat den Geocache gefunden

Schon oft bin ich hier vorbei gefahren. Heute also endlich mal angehalten und geloggt. Danke für's Legen und Pflegen.

gefunden 17. Oktober 2021, 19:52 Timasano hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck, konnte gut und schnell gefunden werden.
Tftc

gefunden 17. Mai 2020, 21:32 Jonas und Phil hat den Geocache gefunden

Cool für die Kids!👍

gefunden 04. Mai 2020, 11:15 Ulli.p hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DfdC sagt ulli.p

gefunden 22. April 2020, 15:43 jim lametta hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach St. Egidien konnte hier kurz angehalten werden und die Bixx besucht werden.

TFTC