Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Wilhelmsburger Schleife

Fahrradprojekt Hamburg

von tiisii     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 30.417' E 009° 59.078' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 07. Mai 2016
 Letzte Änderung: 06. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12EEB

0 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Um diesen Cache zu loggen, braucht ihr ein Passwort. Das findet ihr in der Dose. Die Dose enthält auch nur das Passwort.

Dieses Radwegprojekt ist schon toll. Es führt durch Wilhelmsburg. Es ist schade, dass dieses Projekt nur hier existiert. Aber immerhin.

Seid gewarnt: Der Ort des Verstecks ist nicht gerade sauber. Man muss aber auch nicht durch den Dreck waten. Als ich die Dose versteckt habe, gab es Anzeichen dafür, dass dort hin und wieder Menschen leben. Wenn dem so ist, wäre der Rückzug angesagt.


Um an die Dose heranzukommen, ist eine gewisse Mindestgröße zweckmäßig. Die Dose ist nicht magentisch. Daher ist beim zurückstellen etwas Fingerspitzengefühl notwendig.

Viel Spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Wilhelmsburger Schleife    gefunden 0x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. November 2016 tiisii hat den Geocache archiviert

Leider leider ist die Dose weg (an dieser Stelle herzlichen Dank für die Wartungserinnerung)
Eine weitere Pflege dieser Dose ist im Moment nicht möglich. Daher archiviere ich sie hiermit.

nicht gefunden 15. Oktober 2016, 14:33 Halloduda hat den Geocache nicht gefunden

Zugegeben, hier habe ich mich geärgert. Im Mai wurde die Dose gelegt und zweimal als DNF geloggt. Auch ich habe erfolglos zwischen versiffter Matratze und Fäkalien gesucht.

nicht gefunden 01. September 2016 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

heute noch mal geschaut, nix zu finden für mich.

MfG Jörg

nicht gefunden 20. Juli 2016 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

lange gesucht aber leider nichts gefunden...

MfG Jörg