Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die Wilhelmsburger Schleife

Fahrradprojekt Hamburg

door tiisii     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 30.417' E 009° 59.078' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. mei 2016
 Published on: 07. mei 2016
 Laatste verandering: 06. november 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12EEB

0 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
35 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um diesen Cache zu loggen, braucht ihr ein Passwort. Das findet ihr in der Dose. Die Dose enthält auch nur das Passwort.

Dieses Radwegprojekt ist schon toll. Es führt durch Wilhelmsburg. Es ist schade, dass dieses Projekt nur hier existiert. Aber immerhin.

Seid gewarnt: Der Ort des Verstecks ist nicht gerade sauber. Man muss aber auch nicht durch den Dreck waten. Als ich die Dose versteckt habe, gab es Anzeichen dafür, dass dort hin und wieder Menschen leben. Wenn dem so ist, wäre der Rückzug angesagt.


Um an die Dose heranzukommen, ist eine gewisse Mindestgröße zweckmäßig. Die Dose ist nicht magentisch. Daher ist beim zurückstellen etwas Fingerspitzengefühl notwendig.

Viel Spaß

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Wilhelmsburger Schleife    Gevonden 0x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. november 2016 tiisii has archived the cache

Leider leider ist die Dose weg (an dieser Stelle herzlichen Dank für die Wartungserinnerung)
Eine weitere Pflege dieser Dose ist im Moment nicht möglich. Daher archiviere ich sie hiermit.

Niet gevonden 15. oktober 2016, 14:33 Halloduda heeft de cache niet gevonden

Zugegeben, hier habe ich mich geärgert. Im Mai wurde die Dose gelegt und zweimal als DNF geloggt. Auch ich habe erfolglos zwischen versiffter Matratze und Fäkalien gesucht.

Niet gevonden 01. september 2016 D-Buddi heeft de cache niet gevonden

heute noch mal geschaut, nix zu finden für mich.

MfG Jörg

Niet gevonden 20. juli 2016 D-Buddi heeft de cache niet gevonden

lange gesucht aber leider nichts gefunden...

MfG Jörg