Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Sieltor

von Obercolt     Deutschland > Niedersachsen > Aurich

N 53° 41.014' E 007° 26.755' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 08. Mai 2016
 Letzte Änderung: 08. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12EF5

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein Sieltor dient der Binnenentwässerung. Und eines dieser Sieltore hier beherbergt nun eine Dose. Ihr könnt nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad herkommen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Niedersächsisches Wattenmeer (Info), FFH-Gebiet Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer (Info), Vogelschutzgebiet Niedersächsisches Wattenmeer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sieltor    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Dezember 2016, 09:08 fbeebutt hat den Geocache gefunden

Ein FTF auf OC...Ist doch auch mal was feines. Schade, das diese Plattform so Nischendasein führt oder aber auch nicht...

Heute war mal wieder ein Ausflug ans Festland angesagt, da ich meine Brille beim Optiker abgeben musste - die Augen werden im Alter nicht unbedingt besser! ;-)

Mit der ersten Fähre ging es rüber nach Deutschland und da bis zur Öffnungszeit noch ein wenig Zeit war, nutze ich das traumhafte Schietwetter, um einen Abstecher zum Sieltor zu machen.

Nach einem herrlichen Spaziergang, der mir mein Hirn freipustete, konnte ich mich ins trockene Logbuch eintragen und auf dem Rückweg zum Cachemobil diesen Log verfassen.

DfdC sagt fbeebutt

DfdC sagt fbeebutt