Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Happy Holiday

von Broesel01     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.469' E 013° 15.736' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 08. Mai 2016
 Letzte Änderung: 24. Dezember 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12EF8

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte nehmt darauf Rücksicht, dass der Cache sich direkt am Hotel befindet.

Nachts den Cache zu suchen wird sicherlich schwer und wird sicherlich Kontakt mit der Staatsmacht bringen, wenn dort Taschenlampen zu sehen sind.

InterContinental Hotels Group
Die InterContinental Hotels Group PLC ist ein britisches Unternehmen mit Sitz in Denham bei London und nach Zimmerzahl die größte Hotelkette der Welt. Die größte Unternehmenssparte ist die Hotelkette Holiday Inn.

Geschichte
Das Unternehmen InterContinental Hotels & Resorts wurde 1946 als Tochter von Pan Am gegründet. Das erste Haus wurde in Belém gebaut. Die Holiday Corporation entstand aus dem ersten 1952 in Memphis (Tennessee) gegründeten Holiday Inn.
1989 wurde die Holiday Corporation von der britischen Bass PLC übernommen. Neun Jahre später kaufte Bass auch InterContinental und transformierte zur heutigen IHG.
Die Hotels der Marke Holiday Inn stellen mit fast 1350 Hotels und fast 250.000 Betten den größten Anteil. Die Mehrzahl dieser Hotels wird im Franchising geführt, also selbständig geführt unter Nutzung des Markennamens und Vertriebssystems. Die IHG war bis zum Ausstieg im Dezember 2005 mit 47,5 % der Anteile der größte Gesellschafter des britischen Getränkeherstellers Britvic.
Die IHG unterhält ein Kundenbindungsprogramm namens „Priority Club“, das im Juli 2013 unter dem Namen „IHG Rewards Club“ neu aufgelegt wurde.
2014 kündigte IHG an, Kimpton Hotels & Restaurants zu übernehmen.

Kritik
2007 erhielt die IHG für ihren Umgang mit Kundendaten zusammen mit zwei anderen Hotelketten den Big Brother Award.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Happy Holiday    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. Dezember 2016 Broesel01 hat den Geocache archiviert

 

::-moz-selection { color: #000; background: none repeat scroll 100% 0% transparent;text-shadow: 0px 0px 2px #0048FF;} a::selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 2px 2px 2px #0048FF;} ::selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 2px 0px 2px #0048FF;} input::selection { color: #3356C6; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;} a::selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 2px 0px 2px #0048FF;} ::-webkit-selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 0px 0px 2px #0048FF;} a::selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 2px 2px 2px #0048FF;} ::-ms-selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 0px 0px 2px #0048FF;} a::selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 2px 2px 2px #0048FF;} ::-o-selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 0px 0px 2px #0048FF;} a::selection { color: #000; background: none repeat scroll 0% 0% transparent;text-shadow: 2px 2px 2px #0048FF;}

gefunden 04. September 2016, 14:28 Lining30 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute Freunde zum Flughafen Tegel gebracht hatte, konnte ich hier schnell noch ein paar Dosen suchen und finden.

**Vielen Dank für Cache Nr. 178!**

gefunden 20. August 2016, 15:14 FdesH hat den Geocache gefunden

Ein Cache am heutigen int. Geocaching-Day ist ja wohl ein Muss. Dieser hier lag auf dem direkten Weg zu IKEA und bei der Suche im Erlebnisraum half sogar meine bessere Hälfte mit  :-) Mein Stempel passte gerade mal so auf den Logstreifen, ist aber noch genug Platz für weitere Loggs ;-)

gefunden 29. Juli 2016, 23:22 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Hier war das Hauptproblem der rege Muggelverkehr. In mehreren Muggellücken konnte die Dose aber gesucht, gefunden und zurückgelegt werden. ☺ DFDC!

gefunden 03. Juni 2016, 15:15 mity hat den Geocache gefunden

 

 

Dies ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass auch ein schlicht platziertes Döschen (nachdem ich es nun gefunden habe, traue ich mich ja kaum, von "Versteck" zu reden) brutal schwer zu finden sein kein. Ich war jedenfalls heute zum vierten Mal hier. Und nachdem ich auf diese Weise insgesamt wohl so anderthalb Stunden hier verbracht hatte, habe ich nun die Nerven verloren, und das Spoilerbild angeschaut. Hmpf. Habe ich da nicht auch schon mal geschaut? Naja, wohl nicht gründlich, denn da war sie, die Dose.
Um 15:15 war mein "Leiden" Zwinkernd jedenfalls beendet.

no trade

mity!