Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Corvin der kleine Adler- Adlernest 1.

von GEOwetzel     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 57.596' E 009° 19.117' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 08. Mai 2016
 Letzte Änderung: 08. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12F0A

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den Toren von Rielingshausen startet nun unsere Reihe Corvin der kleine Adler. Der kleine Adler Corvin hat nun nach langer Reise sein neues Revier gefunden. Mit etwas Rundumsicht schaut er über sein neues Jagdrevier. Nun wird es Zeit, das ein passender Platz für sein Nest gefunden wird.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Corvin der kleine Adler- Adlernest 1.    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. März 2017 aukue hat eine Bemerkung geschrieben

Die T-Wertung sollte wirklich dringend nachgebessert werden, denn beim Bergen des Caches muss man definitiv klettern!

Gruß aukue

gefunden 19. März 2017 aukue hat den Geocache gefunden

Trotz mangelnder Affengene konnte ich (ächzend und stöhnend) zum Adlernest vordringen.

Und natürlich kamen, als ich gerade loggte, Radmuggels und ein Hundemuggel vorbei.
Was die sich wohl gedacht haben, als sie eine nicht mehr ganz junge Dame oben im Baum erblickt haben??? 
Zum Glück hat niemand gefragt, was ich da mache, denn die Ausrede "Kirschen pflücken" klingt um diese Jahreszeit nicht besonders glaubhaft...

Gruß aukue

gefunden 21. August 2016 holbi hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi war noch Zeit für eine weitere Runde im Hardtwald, und so hab ich mich auf die Spur von Corvin gemacht.

Bei dem schönen Wetter wars hier recht muggelig, aber irgendwann war die Luft für die kleine Kletterei rein und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

DfdC,
holbi

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform ist die Schwierigkeit 4 und die Geländewertung 4!, es  muß geklettert werden!

gefunden 03. Juni 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Als Start ins Wochenende ging es auf die Suche nach dem kleinen Adler Corvin. Hier konnte der Cache ohne Probleme geborgen werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez