Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Eine besondere Tankstelle

Hallo, hier könnt ihr euch mal die 1 öffentliche Stromtankstelle in Burgebrach anschauen und nebenbei noch den Geocache

por Massel     Alemania > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 49.404' E 010° 44.555' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Ocultos en: 08. mayo 2016
 Publicado en: 08. mayo 2016
 Última actualización: 08. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12F0B

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
104 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nicht wundern der Cache liegt auf einen privaten Grundstück, aber man darf rein ist ja offen auch wegen der Tankstelle
Hallo, es wurde nach mehr Infos gefragt. Hier paar Infos: Hersteller der Tankstelle: http://www.thenewmotion.com/de/ Wie lange dauert es ein Auto zu laden? Ist eine 22 Kw Steckdose z.b. ein Zoe 22w Akku braucht 1 Stunde Welcher Anschlußtyp ist das hier, oder kann hier jeder tanken? Typ 2 jeder der eine Karte von Thenewmotion hat, die kann man sich da Gratis bestellen. Wegen der Frage mit der Statistik schaut mal hier. http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Burgebrach/Privater-Ladepunkt-Koettnitzstrasse-18/8395/ Bei Fragen einfach melden

Imagenes

Das geheime Tor
Das geheime Tor

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eine besondere Tankstelle    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. abril 2024, 13:10 Azuroo ha encontrado el geocache

Eine besondere Tankstelle
😃 🙂
..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....
Hier war ich mit [@Len_Art](http://coord.info/PR18GYV0) fündig und sage deshalb:
Besten Dank an Massel fürs Legen und Pflegen,
Grüße von Azuroo

☆ Dieses ist mein # 20. Log, den ich am 2. April 2024 um 🕑 13:10 gespeichert haben ☆ TFTC ☆

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 02. marzo 2024, 16:30 Mokkel75 ha encontrado el geocache

Schnell finden können. Danke fürs legen und pflegen

encuentran 20. noviembre 2021, 13:37 0ggi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs legen und pflegen.


🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

encuentran 20. noviembre 2021, 13:36 Yvi979 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden danke fürs legen und pflegen 😊

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. septiembre 2021, 16:30 MatthiasEBS ha encontrado el geocache

Heute war ich mit der ganzen Familie im Raum Burgebrach unterwegs. Diese Stromtankstelle auf der Cache-Landkarte machte mich gleich neugierig, also wurde ein Besuch dort eingebaut.

Ja, auf den ersten Blick sieht es hier privat aus. Aber auch das erklärende Schild an der Tankstelle ist von der Straße aus sichtbar. Also gingen SchlaueFüchsin08 und ich rein und besichtigten die Tankstelle. Nach kurzer Zeit hatte die Schlaue Füchsin die große Dose in der Hand.

Unser Cachemobil auftanken konnten wir hier leider noch nicht.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.