Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Eine besondere Tankstelle

Hallo, hier könnt ihr euch mal die 1 öffentliche Stromtankstelle in Burgebrach anschauen und nebenbei noch den Geocache

door Massel     Duitsland > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 49.404' E 010° 44.555' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. mei 2016
 Published on: 08. mei 2016
 Laatste verandering: 08. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12F0B

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
103 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nicht wundern der Cache liegt auf einen privaten Grundstück, aber man darf rein ist ja offen auch wegen der Tankstelle
Hallo, es wurde nach mehr Infos gefragt. Hier paar Infos: Hersteller der Tankstelle: http://www.thenewmotion.com/de/ Wie lange dauert es ein Auto zu laden? Ist eine 22 Kw Steckdose z.b. ein Zoe 22w Akku braucht 1 Stunde Welcher Anschlußtyp ist das hier, oder kann hier jeder tanken? Typ 2 jeder der eine Karte von Thenewmotion hat, die kann man sich da Gratis bestellen. Wegen der Frage mit der Statistik schaut mal hier. http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Burgebrach/Privater-Ladepunkt-Koettnitzstrasse-18/8395/ Bei Fragen einfach melden

Afbeeldingen

Das geheime Tor
Das geheime Tor

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eine besondere Tankstelle    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. maart 2024, 16:30 Mokkel75 heeft de cache gevonden

Schnell finden können. Danke fürs legen und pflegen

Gevonden 20. november 2021, 13:37 0ggi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs legen und pflegen.


🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

Gevonden 20. november 2021, 13:36 Yvi979 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden danke fürs legen und pflegen 😊

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. september 2021, 16:30 MatthiasEBS heeft de cache gevonden

Heute war ich mit der ganzen Familie im Raum Burgebrach unterwegs. Diese Stromtankstelle auf der Cache-Landkarte machte mich gleich neugierig, also wurde ein Besuch dort eingebaut.

Ja, auf den ersten Blick sieht es hier privat aus. Aber auch das erklärende Schild an der Tankstelle ist von der Straße aus sichtbar. Also gingen SchlaueFüchsin08 und ich rein und besichtigten die Tankstelle. Nach kurzer Zeit hatte die Schlaue Füchsin die große Dose in der Hand.

Unser Cachemobil auftanken konnten wir hier leider noch nicht.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

Gevonden 14. juli 2019 Katilip heeft de cache gevonden

Tolle Dose, unser allererster gefundener und zu öffnender Cache!!!!

In: Murmel

Out: Kreisel

Vielen Dank, Katilip