Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Mitten im Main

von following     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 00.012' E 008° 21.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 08. Mai 2016
 Letzte Änderung: 27. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12F0D

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache befindet sich nicht an den angegebenen Koordinaten, sondern westlich davon. Ungefähr in Brusthöhe.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mitten im Main    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: alles ok. Und Glückwunsch an Riedxela, der alles richtig gemacht hat.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2016 Riedxela hat den Geocache gefunden

tja, Rästselcaches mit hoher Schwierigkeitwertung sind ja nicht mein Ding. Hier habe ich mich an einem Lösungsweg versucht, der mich eventuell zu den Koordinaten bringen könnte. Ich hatte aber keine Lust und Geduld mich in dieses Rätsel richtig reinzubeissen. Also habe ich mir das Foto angeschaut, den Cachenamen durch den Kopf gehen lassen und mit der Beschreibung kombiniert. Da wusste ich eine mögliche Stelle, wo man einen Cache verstecken könnte. Heute habe ich noch einmal mit dem Fahrrad eine Runde gedreht, bevor ich morgen im Flieger die Füsse stillhalten muss. Ich kam also an der vermuteten Stelle an und ertastete auch gleich die Dose. Das ging ja fix.

Als Belohnung durfte ich den neuen Cache als FTF loggen, auch wenn ich die Koordinaten eigentlich nicht errätselt habe. Ich hoffe, der Owner hat hier Nachsicht mit mir Verlegen. Danke an following für die Ausarbeitung des Cache.