Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Grimmaer Eisenbahn-Bonus

 Bonus zum OC12F0C

von Pumuckel&Kuno     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 14.000' E 012° 42.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 09. Mai 2016
 Letzte Änderung: 18. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12F0E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Um diesen kleinen Bonus zum Cache 150 Jahre Eisenbahn in Grimma zu finden, merke dir das Detail auf dem Bild unten. Im Basiscache wirst Du erfahren wo Du das findest und was Du dort machen sollst.

Das sollst dunach dem Basiscache suchen

Das Gebäude muß nicht betreten oder berührt werden, und auch Finger weg von irgendwelchen Gleise, Zäunen, Verbotsschildern u.ä., dies alles ist zum Finden und Loggen des Caches nicht nötig.

Zur Feinjustierung benötigt ihr vor Ort dann Euer GPS-Gerät, sucht an den Koordinaten N 51° 1X.XX8 E 012° 4X.XX2!

Damit es Zufallsfinder nicht zu leicht haben, wurde noch eine kleine Falle eingabaut. Suche nicht wie am Basiscache beschrieben an der "Südlichen", sondern an der "Nördlichen". Aber Vor Ort wird Dirs eh einleuchten ;-)

Viel Spaß !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grimmaer Eisenbahn-Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. März 2017, 10:53 satellit hat den Geocache gefunden

am17 5 16 gefunden

gefunden 22. Mai 2016 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Bonus.

TFTC

gefunden 20. Mai 2016, 12:21 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Rundgang führte mich zum ebenfalls feinstens gemachten Bonus.
Ich hoffe ich krieg auch so was schönes zum Geburtstag ...
... wenn's bei mir auch besser nicht schon der 150. sein sollte .
Danke für den schönen Cache !

gefunden 12. Mai 2016, 17:28 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Basiscache bewundert hatte, musste ich natürlich gleich noch zum Bonus. War schon gespannt, wie ein Flitzebogen, was der Kuno wohl hier Passendes versteckt hat.Als ich vor dem Haus stand, habsch mich kurz umgeschaut. Alles muggelfrei. Prima.Also ab durchs Grüne. Erst sah ich nur was Kleines Rundes,aber dann war die Überraschung perfekt. Klasse gemacht. Ob die noch funktioniert? Hatte leider keine Schienen und Strömlinge dabei. Da hab ich mich halt ins Betriebsbuch eingeschrieben ;-)

TFTC an Kuno von der Parthe für die tolle Bastelei

Valar.Morghulis
12. Mai 2016 # 73

gefunden 10. Mai 2016 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Nach dem Basiscache ist vor dem BonusCool

 

Oder doch andersrum? Naja, aufm Weg zum Basiscache lag dieser hier für mich aufm Weg.....

Und da gab es doch da einige verdächtige Spuren, und so kam es, das ich den Bonus zuerst entdeckt habe.

 

Hübsche Bix, passt thematisch wunderbar.

So nu aber weiter, den Basiscache suchenUnschuldig

 

Danke fürs legen.