Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
holy guacamole

von smitendice     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

N 51° 49.921' E 010° 47.059' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 09. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 09. Mai 2016
 Letzte Änderung: 09. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12F17

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte

Beschreibung   

Dieser simple Cache befindet sich an der schönen St. Sylvestrikirche.

Die Kirche geht auf mehrere Vorbauten zurück. Sie beherbergt ein paar sehenswerte Kunstgegenstände, einen Altarschrein und 2 Glocken.

Wer mehr über die St. Sylvestrikirche erfahren möchte, schaue bitte hier vorbei: http://www.sylvestri-liebfrauen-wernigerode.de/02a.php

Öffnungszeiten Besichtigung: Dienstag - Freitag 10:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr

 

Achtung!
Zeitweise hohes Muggelaufkommen. Bitte vorsichtig vorgehen, es ist nicht nötig Steine oder ähnliches zu bewegen, bitte nichts beschädigen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug zvg qrz Xbcs qhepu qvr Jnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für holy guacamole    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Dezember 2016 robertsgeo1 hat den Geocache gefunden

Ein Sehr schöner Cache. Wir hatten erst Angst bekommen als wir den Steinhaufen sahen, aber dann richtig lesen und schnell gefunden. Muggelfrei geloggt und gefreut. Danke fürs Herführeh sowie legen und Pflegen. Eine blaue Schleife lasse ich hier.

gefunden 20. Oktober 2016, 11:04 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag unseres Harz-Urlaubs haben wir uns unseren Wohnort Wernigerode angesehen. Vor lauter Wand habe ich hier erst nichts gesehen. Zum Glück hatte ich die Frau mit dem richtigen Blick dabei.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 15. Oktober 2016, 12:10 fjaellraev hat den Geocache gefunden

TFTC immer dabei unsere Mama

gefunden 08. Oktober 2016, 17:20 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

vor allem mit tollem retrieval tool :)
Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
56 17:20

gefunden 12. August 2016 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Gefunden hatten wir den Cache (wenn wir ehrlich sind mit zusätzlichem Hinweis des Owners) schon vor einigen Tagen. Leider war nie ein Logwerkzeug zur Hand. Heute kam dann am letzten Urlaubstag noch der Log.

TFTC

Team-MTB-OC

P.S. Glückwunsch auch an webstick, die wir kurz getroffen haben