Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bildungslücke

von glisa369     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.684' E 008° 01.602' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 09. Mai 2016
 Letzte Änderung: 05. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12F19
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ihr sucht einen Nano auf dem Gelände der Universität Siegen.

Achtung vor Studi-Muggeln! Hier ist wochentags von 7 bis 20 Uhr eine Menge los. Verhaltet euch besonders unauffällig und nehmt den Cache nach dem Bergen am besten mit an einen ruhigen Ort, um euch ins Logbuch einzutragen und versteckt ihn dann wieder. Einen Stift solltet ihr mitbringen.

Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bildungslücke    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 05. Mai 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 01. November 2017 glisa369 hat den Geocache deaktiviert

 

Leider musste ich diesen Cache vorübergehend bergen, weil die Umbauarbeiten an der Uni ihm etwas zu nah gerückt sind...
Ich werde die Situation aber beobachten und ihn so schnell wie möglich wieder verfügbar machen!

gefunden 18. Februar 2017 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Spaziergang zur Uni gemacht und diesen Nano schon von weitem entdeckt....
Das Logbuch ist brechend voll, wir haben mit Mühe und Not unsere Initialen hinterlassen können.
DfdC.

gefunden 29. Oktober 2016 paemman hat den Geocache gefunden

Heute morgen wars noch recht ruhig hier. Wo das Versteck war, konnte ich schnell errraten. Einschneller Griff - und zack, ging die übliche Nanofummelei los - na gut, ist halt so.

Danke für den Cache

Viele Grüße

paemman

gefunden 02. Juli 2016 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Dose an unserer alten Wirkstätte  gesucht und gefunden. Diese zeigte sich sehr schnell. So war der erste Griff gleich der richtige. Schöne Tarnung!

DFDC.......................................r.u.f.