Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bildungslücke

door glisa369     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 54.684' E 008° 01.602' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. mei 2016
 Published on: 09. mei 2016
 Laatste verandering: 05. mei 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12F19
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
102 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ihr sucht einen Nano auf dem Gelände der Universität Siegen.

Achtung vor Studi-Muggeln! Hier ist wochentags von 7 bis 20 Uhr eine Menge los. Verhaltet euch besonders unauffällig und nehmt den Cache nach dem Bergen am besten mit an einen ruhigen Ort, um euch ins Logbuch einzutragen und versteckt ihn dann wieder. Einen Stift solltet ihr mitbringen.

Viel Spaß beim Suchen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bildungslücke    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 05. mei 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 01. november 2017 glisa369 has disabled the cache

 

Leider musste ich diesen Cache vorübergehend bergen, weil die Umbauarbeiten an der Uni ihm etwas zu nah gerückt sind...
Ich werde die Situation aber beobachten und ihn so schnell wie möglich wieder verfügbar machen!

Gevonden 18. februari 2017 EO+Gangsterlein heeft de cache gevonden

Heute einen kleinen Spaziergang zur Uni gemacht und diesen Nano schon von weitem entdeckt....
Das Logbuch ist brechend voll, wir haben mit Mühe und Not unsere Initialen hinterlassen können.
DfdC.

Gevonden 29. oktober 2016 paemman heeft de cache gevonden

Heute morgen wars noch recht ruhig hier. Wo das Versteck war, konnte ich schnell errraten. Einschneller Griff - und zack, ging die übliche Nanofummelei los - na gut, ist halt so.

Danke für den Cache

Viele Grüße

paemman

Gevonden 02. juli 2016 r.u.f. heeft de cache gevonden

Heute haben wir die Dose an unserer alten Wirkstätte  gesucht und gefunden. Diese zeigte sich sehr schnell. So war der erste Griff gleich der richtige. Schöne Tarnung!

DFDC.......................................r.u.f.