Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

°F

Rätselcache in schöner Umgebung

door ge0rg     Duitsland > Brandenburg > Teltow-Fläming

N 52° 09.953' E 013° 03.523' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 05. mei 2016
 Published on: 10. mei 2016
 Laatste verandering: 29. januari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC12F20
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
92 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Anläßlich eines Cacher's Mopped-events entdeckten wir dieses lauschige Plätzchen.

In der Nähe gibte es eine Badestelle und einen Fußballplatz.

Schnell entstand eine Idee, hier einen Cache zu platzieren.

Vielen Dank an
gpm55, uwe-sauerland, MaxED9 und Surfer67Bln,
deren kreative Ideen zu diesem Cache beigetragen haben.
Die Nachbarn sind über diesen Cache informiert.

Finde die offen sichtbare Dose und den Zugang zum Logbuch.

Zum Öffnen der Dose wird eine dreistellige Zahl benötigt, die sich aus dem Cache-Namen ergibt.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 52° 09.918'
E 013° 03.520'
Hier könnt ihr parken
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

tahzyvserianzbE

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van °F    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 18. maart 2023 Euni heeft de cache gevonden

Bei doch schon recht frühlingshaftem Wetter habe ich heute mal Dobbrikow aufgesucht. Interessant ist hier der unter Naturschutz stehende Weinberg. Der Ort ist ein Naherholungsgebiet. Der Eisladen hatte noch nicht geöffnet, so dass ich in Ruhe suchen konnte. Tolles Versteck, dafür gebe ich gern einen Favoritenpunkt. Nichts getauscht. Früher habe ich sehr viel gelesen, jetzt ist es weniger geworden. Das hier gefragte Werk hatte mich sehr bewegt. Euni

Gevonden 04. maart 2023, 19:08 Adlerauge55 heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Feigling2003 zum gelösten °F, gut vorbereitet kamen wir sehr zügig ans Logbuch heran und konnten uns erfolgreich verewigen. Vielen Dank an GeOrg für den schönen Mystery Cache.

Gevonden 09. januari 2022 Scheffcs heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Spasax ging es heute noch ein bisschen auf Dosenjagd.
Hier kamen wir auch vorbei. Ein sehr interessanter.... Gern hänge ich hier ein blaues Schleifchen dran! Danke fürs Herlocken!

Gevonden 25. april 2020, 14:46 martl heeft de cache gevonden

Am 25. April 2020 um 14:46 als Cache 1253 gefunden. 

TFTC an ge0rg :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Gevonden 06. mei 2018 rokimi heeft de cache gevonden

einmal unterwegs- gleich noch einen abstecher hier her gemacht - super versteck in einer tollen gegend- danke fürs herführen und verstecken - gemlein alias rokimi