Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Die kleinste Tropfsteinhöhle der Welt

door Airwolf01     Oostenrijk > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 31.673' E 012° 06.494' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 10. mei 2016
 Published on: 10. mei 2016
 Laatste verandering: 10. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12F22

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
169 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Heute will ich euch zu einen wahren Schatz der Natur führen.

Die Kleinste Tropsteinhöhle der Welt?!?!

Vergesst die "

Jeita Grotte in Libanon"

7b6fca80-74f6-4065-b1d5-0ea75e8aefa7_l.jund die Postojna Grotte(ehmals Adelsbergergrotte) in Slowenien. 090181e7-687d-4083-897f-c6ced30dc5b0_l.j

Den die einzige wahre Tropfsteingrotte befindet sich in Kirchbichl/ Tirol

.

Bitte seit vorsichtig beim besuchen der Grotte und beschädigt nichts, damit andere auch noch etwas davon haben. Den Tropfsteine brauchen sehr lange zum wachsen.

Viel Spaß beim Entdecken

Euer Airwolf01

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 15. maart 2017 ScoutCacher heeft de cache gevonden

Na ja, ganz so wie auf den Spoilerbildern schaut's nicht aus, aber fast.Zwinkernd

 

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, hier zu stoppen, die Füße zu wässern und die Dose zu loggen.
Gut das wir nicht im Dezember oder Jänner (-10°) hier waren Verschlossen

 

Danke!

Gevonden 15. maart 2017, 01:48 bloeder_hund heeft de cache gevonden

Servus,
eine Runde mit Scoutcacher von den Rinnern gedreht und dabei auch diesen gefunden.
lg und danke für diese Dose

Gevonden 26. december 2016 binerle07 heeft de cache gevonden

mit meinem Hasen, andaris.at, floibk und Feuerfuß heute die Kerzen der Weihnacht gesucht, bzw. deren Inhalt geloggt....

wir gingen ganz brav Nummer 1-8 ab, nahmen dazwischen die Tropfsteinhöhle mit, wo Feuerfuß den richtigen Riecher hatte und begaben uns dann auf die andere Seite....

24/2 war ein kurzer drive in....

24/1 - 13 - 12 - 14 - 16 - 15 - 17 durchfuhren wir, immer Ausschau haltend nach einem Fahrverbot....aber keins weit und breit und auch die Radfahrer wollten scheints heute nicht raus....

nach einem Zwischenstopps bei den Caches "Weg zum Stimmersee 1" und "Weg zum Stimmersee 3", sowie beim "International Airport LA" fuhren wir noch zu 3 weiteren Caches der "Warten auf Weihnachten"-Serie - Nummer 18 - 22 und 23....

die fehlenden Kerzen im Wald werden wir uns bei nächster Gelegenheit holen und freuen uns schon darauf....

wir hatten eine morz Gaudi und danken recht saggrisch für die post-Weihnachtsrunde....

PS: möchte mich für den Einheitslog entschuldigen, aber es waren derer Dosen zuviel....

TFTC

binerle07

Gevonden 10. juli 2016, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden