Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Blick über Neundorf

von Team Sky     Deutschland > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 35.497' E 010° 41.428' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 13. Mai 2016
 Letzte Änderung: 22. April 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12F42

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Blick über Neundorf

 

Ein Spiel funktioniert nur wenn alle mitspielen. Deshalb haben wir heute unseren ersten Cache für euch gelegt und haben ganz bewusst einen OConly-Cache gemacht.

Es ist ein einfacher Micro, ein Filmdöschen an einem schönen Ort über unserem Heimatdorf. Unsere Hunderunde fürhrt uns sehr oft hier vorbei und wir genießen zu jeder Jahres- und Tageszeit den Blick von diesen Ort. 

Wer möchte kann sich ein wenig auf der blauen Bank nierderlassen, über's Land schauen und den Gedanken freien Lauf lassen.

Wir würden uns freuen wenn ihr an euren Log das ein oder andere Foto vom Blick über's Dorf anhängen würdet.

Viel Spaß wünschen euch das Team Sky Cool


Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick über Neundorf    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 22. April 2019 Team Sky hat den Geocache archiviert

Hier ist leider Schluss....

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 22. April 2019, 17:40 Bascono hat eine Bemerkung geschrieben

Leider kein Crash gefunden oder nicht da.

Bilder für diesen Logeintrag:
OstermontagOstermontag

nicht gefunden 22. April 2019, 16:24 Bascono hat den Geocache nicht gefunden

Leider kein Crash gefunden oder nicht da.

gefunden 18. August 2016, 19:39 meadowhill hat den Geocache gefunden

Es ist August und ich bin zweiter im Logbuch. So etwas bin ich gar nicht mehr gewohnt. Aber hier bin gern wieder her gekommen. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 13. Mai 2016, 12:50 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

***FTF***

 

Kurz vor Feierabend erreichte mich die Mail, daß es in meiner Homezone eine neue Dose gibt. Also nix wie hin. Hier kann man noch schneller sein als Esther80. Und so schaffte ich noch den FTF. Am Abend noch ein kurzer Schwatz mit dem Owner. Ja manchmal sind die Regeln des GC zu scharf. Klar gibt es manchmal Abstandskonflikte, aber so kann man sie umgehen und beide Punkte haben einen Cache verdient. Also Klarer Favoritenpunkt. Schöner Blick und verdienter FTF. Grüße an den Owner